Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemeier, 10. SSW am 22.03.2011, 22:45 Uhr

Endlich daheim!

So, endlich bin ich wieder daheim. In der Spezialklinik war es recht informativ, aber leider wurde kein US gemacht. Es war nur ein Beratungsgespräch, bei einer sehr netten Ärztin. Zuerst hat sie den Stammbaum meiner Familie und die meines Mannes notiert, also Eltern, Kinder, Großeltern, Onkel, Tanten und ob etwaige Krankheiten, FG o.ä. vorgekommen sind. Daraufhin hat sie mir dann auch empfohlen, neben der Bestimmung meines Blutgerinnungsfaktores auch noch eine Chromosomenbestimmung zu machen. Deshalb wurden mir zwei Röhrchen Blut abgenommen. Die Ergebnisse erfahre ich in etwa 1 Woche. Bei Fragen kann ich jederzeit anrufen, was ich sehr sympatisch finde!
Da wir in München waren, sind wir gleich noch ein wenig shoppen und dann noch beim Italiener . Es war also ein sehr schöner Tag, aber jetzt bin ich total kaputt und werd gleich ins Bett gehn!
Wünsch euch allen eine gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besuch,wenn man daheim ist. ...

Glaube das Thema war schonmal. Naja... egal... Im KH sollen natürlich die Omas/Opas und Geschwister kommen. Ganz klar. Aber daheim angekommen, möchte ich gerne erstmal ein paar Tage absolute Ruhe. Was meint ihr dazu? Ich möchte keinen verletzen o.ä habe aber die Zeit mit ...

von Kleiser 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.