Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aver-Julie, 13. SSW am 22.03.2011, 19:50 Uhr

Und noch eine gute Nachricht an diesem Tag

Hallo ihr Lieben,

auch ich hatte heute meine VU. Ach war ich wieder aufgeregt, doch zum Glück konnte mein Freund mich begleiten. Nach dem üblichen Pippi-Wiegen-Blutdruck-Prozedere gab es heute den ersten US auf``m Bauch.. Wow - es war super. Nach den ersten bangen Sekunden haben wir den Herzschlag gesehen (und gehört ) Klein-Hüpfl dachte jedoch überhaupt nicht daran, sich in eine günstige Lage fürs Messen zu bringen (auch nicht nach wiederholtem "ärgern" durch den US..) So hat es uns auch in unserer Entscheidung, die Nackenfalte nicht messen zu lassen, bestätigt - es wäre ohnehin nicht möglich gewesen.

Mein Freund war die meiste Zeit ziemlich sprachlos - nur sein Händedruck auf meinem Fußgelenk hat seine Aufgeregtheit verraten

Auf dem angefügten Bild ist links der Kopf zu erkennen, die beiden Punkte in der Mitte sind die Hände und ganz rechts ist ein Bein + Fuß zu sehen. Der große Hubbel in der Mitte bin ich.. Aufgrund verschiedener Messungen (Kopfumfang, Bein, Kopf-Steiß, Oberschenkelknochen etc.) hat sie meinen ET nun sogar 1. Woche nach vorne verschoben. Der aktuelle ET ist nun der 27.09. Aber was heißt das schon - ich bleibe trotzdem bei euch. Zum ersten, weil es mir mit euch so gut gefällt und zum zweiten - welches Baby hält sich schon an seinen ET..

Oh man, es war einfach herrlich und meine FÄ ist einfach super - sie versuchte sogar (ohne was zu sagen) eine 3D Aufnahme - aber wie schon gesagt, war mein Hüpfl heute stur und wollte nicht so recht

Aber egal - es war auch so seehr schön. Danach ging es dann direkt in den Garten, um dann glücklich die Sonne zu genießen..

Alles Liebe euch, Julie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Und noch eine gute Nachricht an diesem Tag

Antwort von heikee1985, 13. SSW am 22.03.2011, 19:53 Uhr

Hey super das alles in Ordnung ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine gute Nachricht an diesem Tag

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 22.03.2011, 19:53 Uhr

Hach, schön!

Schön, dass du so ausführlich berichtest, dass alles gut ist und das Foto natürlich auch! Weiter so!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine gute Nachricht an diesem Tag

Antwort von Stenia, 13. SSW am 22.03.2011, 19:57 Uhr

Ein seehr schöner Bericht
Supi, dass es dem Krümel gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine gute Nachricht an diesem Tag

Antwort von svuja, 10. SSW am 23.03.2011, 10:15 Uhr

oh wie schön, toll das alles so super ist.

Und das bild sieht wirklich klasse aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.