Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 22.03.2011, 18:56 Uhr

Könnt ihr mir mal helfen!!?? Bitte..

Sorry wenn ich damit belaste, aber könnt ihr mir sagen wie ne curettage funktioniert, ich hab so Angst davor! Hab morgen erst das Gespräch im kh!!

Sorry es gehört nicht hier her.

Lg

Hab so Angst das ich das spüre oder Schmerzen hab...

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir mal helfen!!?? Bitte..

Antwort von Stenia, 13. SSW am 22.03.2011, 19:24 Uhr

Ich habe dir eine PN geschickt!!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen!!?? Bitte..

Antwort von puppi1707 am 22.03.2011, 19:25 Uhr

http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Eingriffe/Gebaermutterausschabung-Kuerett-395.html

ich hatte 2009 eine fehlgeburt und ich hatte keine körperlichen schmerzen. nur seelische schmerzen.

ich wünsche dir viel kraft für die zukunft. alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen!!?? Bitte..

Antwort von smily-tina am 22.03.2011, 19:49 Uhr

Ich habe Liam spontan entbunden - nach Einleitung und 13 Stunden Wehen. Anschließend wurde ich ausgeschabt, weil die Plazenta nicht mit geboren wird. Ohne Geburt vorweg bekommst du, glaube ich, eine Tablette vor den Muttermund gelegt, damit dieser sich etwas weitet. Du bekommst eine kurze Narkose und wirst durch den Muttermund ausgeschabt, wenn ich mich nicht täusche - sonst bräuchte der ja nicht geweitet werden. Anschließend kannst du recht bald nach Hause.

Mir hat es sehr geholfen, dass mein Mann die ganze Zeit an meiner Seite war - und im KH gewartet hat, bis ich aus dem Aufwachraum zurück kam. Unsere Maus war in der Zeit bei Oma. Kann dein Mann mitkommen?

Oh Maus, ich denke morgen ganz fest an dich! Melde dich anschließend bitte kurz, ja?

Ich habe damals eine Homepage für Liam gestaltet - mit meinen Erinnerungen und eine Art Tagebuch über meine "Trauerbewältigung". Einige Dinge brauchte ich einfach, um weinen zu können und neuen Mut zufassen. Vielleicht hilft es dir auch, die nächsten Tage einfach alles aufzuschreiben - damit es raus ist und deine Seele nicht weiter "belastet"... Wichtig ist, dass du deine Trauer zulässt...

Ich bin für dich da, Süße! Schreib mir einfach, wenn dir danach ist!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen!!?? Bitte..

Antwort von alagdolwen, 12. SSW am 23.03.2011, 10:24 Uhr

Natürlich kannst Du hier fragen.

Mir ging es wie Tina, erst stille Geburt und direkt im Anschluß die AS. Bei Dir wird die Vorbereitung etwas anders sein, aber die OP ist sicher die gleiche.
Du wirst von der OP selbst nichts mitbekommen, da Du ja eine Narkose bekommst.
Danach hatte ich erstmal einen Tag lang schlimme Regelschmerzen, die dann abgeklungen sind und nach 2 Tagen nochmal richtig schlimm wurden aber auch nach und nach besser wurden.
Die Gebärmutterwand wird ja ziemlich gereizt und blutet eine Weile nach und die Gebärmutter versucht natürlich erstmal alles rauszuspülen was was da noch nachkommt, deshalb die Mensschmerzen. Die Schleimhaut muß sich dann auch erst wieder aufbauen, das dauert auch eine Weile.

Geblutet habe ich noch 1 Woche und dann 1 Woche Schmierblutung.

Die nächste Mens war nicht so ganz normal, erst im 2. Zyklus war bei mir alles wie vorher. Und nach der 3. Mens haben wir wieder geherzelt.

Ich wünsch Dir und Deinem Partner viel Kraft und das Du das gut durchstehst. Ich drück Dich.
Meld Dich, wenn Du Fragen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.