Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 10. SSW am 22.03.2011, 13:11 Uhr

TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

nach der idee von smiley-tina eröffne ich jetzt jeden tag ein update wo jeder der lust hat schreiben kann wie es ihm geht! man muss aber nicht! so wissen die andern bescheid und keiner mach sich sorgen!!

ich freue mich auf viele neuigkeiten!!!

 
11 Antworten:

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von luck, 13. SSW am 22.03.2011, 13:22 Uhr

das ist eine schöne idee!!!
also ich habe heute ein bischen schiss. aber ich glaube das legt sich grade weil mir ein bissel schlecht wird.(ja ich freue mich darüber)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von heikee1985, 13. SSW am 22.03.2011, 13:23 Uhr

gute Idee :-)

also ich mach mal den Anfang.......
bin heut ziemlich müde (könnt aber auch an den Übestunden von gestern und den geplanten für heute und den kommenden 3 Tagen liegen :-) )

heute morgen mal wieder übergeben (und dabei dacht ich es sein endlich vorbei.....)

ansonsten alles bestens, wünsch euch nen wunderschönen sonnigen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 22.03.2011, 13:27 Uhr

Ich kopiere dann mal den Text von unten hier hinein:

"Ich weiß nicht, wie es mir geht! Es geht mir nicht gut, nicht schlecht...

Ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Termin am 1. April, weil ich einfach Angst vor schlechten Nachrichten habe... *seufz*

... und dann bin ich mir irgendwie schon wieder sicher, dass letztlich alles gut geht.

Die Gefühle wechseln stündlich... Tagsüber versuche ich, das ganz auszuschalten, weil meine Tochter um mich herum wuselt - und das klappt auch echt gut. Wir renovieren gerade ihr Zimmer und sind gut abgelenkt. Nur morgens und abends ist das ein bisschen blöd, wenn sie im KiGa oder im Bett ist. Letztlich müssen wir es einfach abwarten!

Ich bin nur froh, wenn alles gut geht und wir die Babys endlich spüren! Dann werde ich, glaube ich, erst ruhiger... Bis zur 16. Woche werde ich mich mehr oder weniger im Ausnahmezustand befinden, was wohl auch völlig normal sein soll, wenn man sein Kind in einer bestimmten Woche verloren hat..."

Jetzt gerade geht es mir gut, ich werde nun gleich einen Einkaufszettel schreiben und dann fahren wir nach FL zum Einkaufen...

Bis später ihr Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von Lieschen12, 13. SSW am 22.03.2011, 13:31 Uhr

Also mir gehts bis auf meinen Heuschnupfen prima .
Ich besuche nachher ne liebe Freundin mit ihrem 5 Wochen alten baby und freu mich riesig. Die große macht gerade Mittagsschlaf und ich genieße die Sonne.
hoffe allen anderen gehts genauso gut.
Sonnige grüße vom Lieschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von alagdolwen, 12. SSW am 22.03.2011, 13:35 Uhr

Gute Idee

Mir gehts solala.
Also mir ist nicht schlecht oder so, nur mach ich mir bei jedem Ziepen im Bauch Sorgen ob das jetzt nur die Mutterbänder waren, der Darm oder doch Krämpfe.
Ich hab echt Angst. Es wird zwar von Tag zu Tag besser, aber ich glaube, dass auch ich bis zur 16. SSW immer wieder solche Tage haben werde. Meine erste Hürde 10+2 ist heute seit einer Woche vorbei, die nächste ist die 12. SSW und da fehlen mir nur noch 4 Tage und dann die 16. SSW. Ich hoffe, dass ich spätestens dann meine Schwangerschaft richtig genießen kann. Vielleicht aber auch schon zum nächsten Baby TV am 12.04.

Ich hab die Nacht recht schlecht geschlafen, daher bin ich entsprechend müde.
Sonst geht es mir aber gut, keine Schmerzen, die Sonne scheint und der Feierabend ist auch schon einen halben Tag näher gerückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von svuja, 10. SSW am 22.03.2011, 13:43 Uhr

schöne Idee :)

mir gehts nicht so gut.

Mein Gatte hat TMS = Tödlicher Männerschnupfen und hat die ganze nacht gehustet. Leider hat er dabei geschlafen, und ich war deswegen die ganze Nacht wach.

Der gute liegt nun entspannt daheim, und ich langweile mich im Büro.

Außerdem hatte ich vorhin ziemliches Stechen im UL, ich dachte mich zerreißts.
Und schnupfen hab ich auch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von Stenia, 13. SSW am 22.03.2011, 13:55 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut. Habe nur schlecht geschlafen was daran lag, dass ich ja in munchen in einem Hotel bin und weg von meinem Mann. Seit ich schwanger bin habe ich ein großes bedürfnis bei meinem Schatz zu sein, noch starker als sonst und vermisse ihn gerade sehr. Sonst juckt mein bauch ziemlich und ich werde mir wohl endlich Öl dafür kaufen müssen.
Viele liebe gruesse an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von Sylvester, 10. SSW am 22.03.2011, 14:55 Uhr

Find das auch ne gute Idee

Nachdem es mir gestern so richtig gut ging ist heut wieder ein Tag mit ständig latenter Übelkeit. Irgendwie sehr nervig! Heut hilft dagegen irgendwie nix, sonst haben immer Nüsse oder ne Kiwi ganz gut geholfen.

Jetzt komm ich grad vom Gespräch mit den Erzieherinnen und werd gleich noch en Runde in den Garten gehen, bevor ich Junior von der Oma abhole!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von katzenmama77, 13. SSW am 22.03.2011, 18:17 Uhr

mir gehts ganz gut, die Schlafstörungen lassen nach und die Dauerhungerphase ist auch vorbei. Meine Brüste jucken wie Hulle und sind heiß. Habe heute mit dem Anglesound mein baby gehört und es war so schön!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von arielle85, 10. SSW am 22.03.2011, 20:09 Uhr

schöne Idee.

Hm, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht wirklich. Habe total gemischte Gefühle. Zu Beginn der Schwangerschaft war mir ja immer total flau und ich war super müde. bei 7+4 war beim Arzt alles supi.
Ab 8+2 war dann mein flaues Gefühl schlagartig weg. Einziges Anzeichen das blieb war die Verstopfung. Die ist seit ca zwei Tagen nun aber auch weg.
Meine Mum meint ich soll mich doch freuen und dass die Übelkeit weggeht sei normal... Heute früh fand ich meinen Bauch auch wieder extrem flach...und hatte fast bisschen sowas wie Mensschmerzen.
Also alles ein großes Fragezeichen.
Arzttermin habe ich erst wieder am 4.04. Hatte mir echt überlegt, ob ich vorher hingehe, aber ich habe so panische Angst vor einem MA...

Nun gut, sorry das sollte hier eigentlich nicht in Gejammere ausarten . Sollte etwas schiefgehen, kann ich es ja auch nicht ändern. Also mal wieder bissi positiv denken und hoffen, dass die nächsten zwei Wochen schnell rum gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TAGESUPDATE: "wie geht es mir heute??"

Antwort von ConnyJ, 10. SSW am 22.03.2011, 21:29 Uhr

Bei mir ist bauchzwergmäßig alles gut, glaub ich. Hab das Gefühl der Bauch wird jeden Tag größer - aber ich nehm nicht zu. Ist das albern, dass ich mir deswegen Sorgen mache??? Ich esse sowiel wie reingeht, aber die Waage bleibt eingefroren. Übermorgen ist nächster Termin - bin mal gespannt, ob ich Schimpfe kriege. Hoffe nur, dass Baby alles kriegt was es braucht!!!

Ich schlafe superschlecht, liege die halbe Nacht wach und bin seit Wochen dauermüde. Söhnchen kriegt das ab, und mein Mann natürlich auch - auf der Arbeit muss ich mich ja irgendwie zusammenreißen... Aber zum Glück ist die Übelkeit zum großen Teil weg! Versuche, nachdem Noah im Bett ist, einfach zu entspannen und auszuruhen. Der Haushalt leidet zwar drunter, aber ich hoffe, das wird wieder besser...

Soweit von mir, horror vor dem Tag morgen - bin den ganzen Tag unterwegs in Meetings und Zeug... ich geh schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.