Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30, 11. SSW am 22.03.2011, 20:44 Uhr

Temepratur

Hallo

WEiß jemand von Euch ... hat man während der gesamten SS eine leicht erhöhte Temepratur ?????

Ich weiß nämlich nicht ob das nun normal ist oder schön zumindest leicht erhöhte Temperatur . Hab nämlich so gar keine Lust auf ne Erkältung. Nur im Kiga sind sooo viele Kinder krank und die Husten und Niesen mich ständig an

Und geh ich dan eigentlich zu meinem Hausarzt oder zu meiner Frauenärztin ??? falls es doch schlimmer wird !

Grüße Toni

 
2 Antworten:

Re: Temepratur

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 22.03.2011, 22:58 Uhr

Hallo... *winke*
In der Schwangerschaft hat man durchgängig eine leicht erhöhte Temperatur - um ca. 0,5 Grad meist. Ich würde bei Erkältungskrankheiten zum Hausarzt gehen - andere gehen mit allem zum FA in der Schwangerschaft...
Gute Besserung, falls du krank wirst... Und wenn nicht wünsche ich dir gute Abwehrkräfte...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temepratur

Antwort von Leleja, 12. SSW am 23.03.2011, 9:46 Uhr

jaja, die kleinen Bazillenschleudern :)).
Hatte anfangs auch ne ganz fiese Erkältung und bin zum Hausarzt gegangen. Allerdings hab ich danach nochmal bei meiner FA angerufen und mit der Hebamme die Medikamente abgeklärt, die er mir aufgeschrieben hat. Wollte einfach auf Nummer Sicher gehen.
Ich drück dir aber fest die Daumen, dass du von der Erkältung verschont bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.