Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saannddrrii am 29.12.2022, 8:16 Uhr

Endlich ausgekugelt pünktlich zum ET

Hallo ihr lieben,

Erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr und eure Mäuse wohlauf seit.
Mein ET war der 20.12 einen Tag vorher habe ich Fruchtwasser verloren und bin somit in die Klinik gefahren. Dort wurde ich dann sofort stationär aufgenommen aber starke Wehen hatte ich bis dahin noch nicht. Dann wurde mir abends ein Ballonkatheter gesetzt, damit ich noch eine ruhige Nacht habe und etwas schlafen konnte. In der Nacht habe ich dann starke Wehen bekommen und um 6 Uhr musste ich dann in den Kreißsaal, der Ballonkatheter wurde gezogen und mein Mumu war bei ca 3cm. Die Wehen kamen regelmäßiger. Dann sagte mir die Hebamme, das bei jeder Wehe die Herztöne von dem kurzen sehr schlecht sind und ich bitte meinen Mann anrufen soll. Ich habe erstmal Wehenhämmer bekommen. Dann habe ich ich mich entschieden den Kaiserschnitt machen zu lassen, da mein Bauchgefühl mir gesagt hat das es das beste wäre und ich einfach Angst hatte das etwas schief läuft. Somit wurde ich für den OP vorbereitet. Unser Schatz kam am 20.12.22 mit 3000g und 50 cm zur Welt. Die Ärzte sagten mir, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist, das er nicht hätte tiefer ins Becken rutschen können weil der kleine die Nabelschnur fest um den Hals gewickelt hat. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Hört immer auf euer Bauchgefühl Ich wünsche euch allen nur das Beste und eine schöne Kennlernzeit mit euren Mäusen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich ausgekugelt pünktlich zum ET

Antwort von Hallonummer5 am 29.12.2022, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt pünktlich zum ET

Antwort von Carole93 am 31.12.2022, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt pünktlich zum ET

Antwort von AnnaW94 am 02.01.2023, 11:54 Uhr

Von mir auch noch alles Gute nachträglich zur Geburt!

Unser Bauchgefühl zeigt uns meist den richtigen Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.