September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci am 01.05.2021, 8:23 Uhr

Endlich Mitglied im Zahnclub

Es ist geschehen. Es sind deutlich zwei weiße Punkte in der Kauleiste zu sehen. Mausi wird in ein paar Tagen schon 8 Monate alt.

Vorletzte Nacht wachte sie schreiend auf. Und war auch erst nach ein paar Minuten zu beruhigen. Sie war auch ganz heiß. Die Mädels waren aber eh etwas krank. Daher dachte ich ok. Erkältung halt. Aber nun... Ist es ein Zahn geworden.

 
5 Antworten:

Re: Endlich Mitglied im Zahnclub

Antwort von Lyn86 am 01.05.2021, 11:57 Uhr

Super, das freut mich für Euch! Ein tolles Ereignis! Bei uns sind letzte Woche auch die unteren beiden Zähnchen durchgebrochen und da frage ich mich direkt, wie macht ihr das mit dem Zähneputzen?? Habt ihr da so einen Fingerling? Benutzt ihr jetzt schon Kinderzahnpasta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mitglied im Zahnclub

Antwort von Cuci am 01.05.2021, 12:15 Uhr

Fingerling werden wir nicht nehmen. Fand ich bei der großen damals irgendwie blöd und auch nicht so hygienisch irgendwie. Hängt sicherlich vom Material ab. Hatte damals einen aus so einem raueren Stoff. Gefiel mir aber im ganzen nicht so.
Wir haben ganz schnell einfach eine weiche Mini Zahnbürste genommen. Und es gibt auch extra Babyzahnpasta. Die wird's bei uns dann auch geben.

Die Zahnbürste dann schon mal zum knatschen geben und dann eben noch mal Zähnchen putzen. Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mitglied im Zahnclub

Antwort von Überraschung2020 am 01.05.2021, 23:44 Uhr

Hier immer noch Fraktion der zahnlosen am 7.5. Wird er 8 Monate, ich hab das Gefühl das er einfach zu Faul ist zum Kauen und sich deswegen Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mitglied im Zahnclub

Antwort von Mondkind20 am 04.05.2021, 21:00 Uhr

Wir sind auch noch zahnlos...obwohl sie seit Monaten zahnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mitglied im Zahnclub

Antwort von Aurinko9283 am 05.05.2021, 6:31 Uhr

Huhuu wir sind auch noch Fraktion Zahnlos :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.