März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi.XxX am 23.03.2023, 21:17 Uhr

emotional überfordert / mehrfach Mamis

Hallo ihr Lieben

Großes gejammer..
Ich fühl mich emotional total überfordert
Ich hab das Gefühl K1 nicht gerecht zu werden und vermisse furchtbar doll die gemeinsame Zeit vorher, das kuscheln und den engen Bezug. Plötzlich fehlt die Zeit und Papa bringt K1 ins Bett oder ist wichtiger als Mama.
Ich schimpfe viel schneller als vorher und sehe K1 plötzlich als schon so groß.. ich vermisse meinen kleinen süßen Schatz..

Gleichzeitig empfinde ich es als könnt ich zu k2 keine richtige Bindung aufbauen, das stillen klappt nicht und ich gebe k2 gern auch ab .. das habe ich bei K1 nie gern gemacht..wir haben nur gekuschelt und dafür fehlt mir nun mit kleinkind die zeit..
Ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich gar nicht richtig stillen möchte um einfach flexibel zu sein für k1, den Haushalt und auch mal eine Auszeit.. das klappt mit dem stillen einfach nicht.. versuchen es jetzt schon seit fast 3 Wochen..
Ich weiß das verstehen viele nicht ..
ich habe K1 über 1 jahr gestillt und habe dabei so viel zurück gesteckt.. ich habe für eine 2 runde einfach nicht mehr die Kraft und gleichzeitig fühle ich mich schlecht ..

Ich möchte gern das selbe für K2 empfinden und tun wie für K1 aber irgendwie gelingt es nicht
Es fühlt sich alles so anders an .. viel nüchterner.

Ich fühle mich wie eine furchtbare Mama zur Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.