März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 40. SSW am 22.03.2023, 8:00 Uhr

Murmelmittwoch

Haha ich bin noch dabei, hoffentlich letztes mal ! Ich dachte letzten Mittwoch schon, dass es mein letztes wäre, aber nein das Baby spielt mit mir !

Also Wehen habe ich wieder nicht so regelmäßig aber sie sind da seit heute Morgen um kurz nach vier und schon starke wieder! Vorwehen vielleicht…hmmm!?
Abwarten…

Alles Gute euch allen !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 41. SSW am 22.03.2023, 8:12 Uhr

wir sind auch nochmal dabei

heute SSW 40+2 nach IVF und ich merk immer noch nichts bin schon morgen auf den Blick des Gyn gespannt. Der war am Montag am ET schon am „verzweifeln“, dass es unmöglich sei, dass ich mit der Vorgeschichte noch immer schwanger bin

na mal abwarten, wann die Kleine bereit sein will

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mia_13, 41. SSW am 22.03.2023, 8:42 Uhr

Wir sind auch noch dabei. Heute ist ET! Gestern beim FA und MuMu noch komplett zu. Also wird erstmal noch nix. War eben baden. Brustwarzen stimuliert. Setze mir jetzt himbeerblätter auf und dann heisst es weiter abwarten haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von flausheep, 40. SSW am 22.03.2023, 8:42 Uhr

uuh Becky. Wird es bei dir spannend? na ich hoffe für dich dass es sich in echte Wehen steigert und du endlich auskugeln kannst (:
das hoff ich natürlich für uns alle!
Ich konnte diese Nacht überhaupt nicht schlafen. Mir war so heiß. Bin dann nur rumgelegen und hab gehofft dass nun Wehen beginnen, wenn ich ee schon nicht schlafen kann. Aber Pustekuchen. Wär heute aber ee ned so geil, weil mein Mann den ganzen Tag auf Arbeit bleiben "muss" und wegen Weiterbildung nicht weg sollte. Braves Baby xD
Heute beginnt für mich endlich die 40. ssw. Whoop Whoop. endlich die fette 4 xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Polly88 am 22.03.2023, 8:50 Uhr

Ich bin heute bei 40+3
Das Foto ist noch von vor ein paar Tagen
Ich hatte gestern immer mal wieder einen harten Bauch und auch 1-2 Wehen die intensiver waren, beim schlafen gehen war wieder alles weg
Langsam frage ifh mich ob das Baby eine Wegbeschreibung braucht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mia_13, 41. SSW am 22.03.2023, 10:32 Uhr

Ich finde das bekloppteste ist eigentlich, dass man sich selber immer wieder fragt „klappt es wohl überhaupt? Ist alles ok? Ist iwas nich iO und gehts vllt gar nicht?“. Geht euch das auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91 am 22.03.2023, 16:41 Uhr

Deine kleine hat es wohl zu gut im Mama‘s Bauch, sie nutzt es aus noch ein paar Leckereien zu essen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91 am 22.03.2023, 16:42 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen dass es endlich mal losgeht mit der Geburt. Ich wünsche dir eine schöne und leichte Geburt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91 am 22.03.2023, 16:47 Uhr

Ich hoffe es auch für mich, dass es sich in echte Wehen steigert und ich endlich auskugeln kann :-))! Seit heute Morgen wieder keine einzige Wehe mehr , nur heftiger Druck nach unten und es pickst an der Vagina, ich denke das ist der Kopf von Baby was heftig nach unten drückt! Mir ist manchmal Nachts auch heiß gewesen, musste immer Fenster auf machen !

Dir drück ich auch die Daumen , dass es bald losgeht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Diana_ 78 am 22.03.2023, 16:48 Uhr

Sehr schön eure Kugelbäuche!!
Ich bin ja ein kleines bisschen wehmütig, da ich mich gar nicht von meiner Kugel verabschieden konnte, da die Geburt so plötzlich und schnell ging!! Aber ja das sind Luxussorgen Bin ja froh, dass ich meine Kleine im Arm haben darf!
Wünsch euch allen eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91 am 22.03.2023, 16:49 Uhr

Schönes Foto , was bekommst du Polly88?
Daumen sind auch bei dir gedrückt, dass es nun losgeht : !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.