März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana250, 42. SSW am 20.03.2023, 14:27 Uhr

Kein bock mehr! (Hormonchaos)

Seit 9 Uhr regelmäßige wehen, die aber wahrscheinlich keine geburtswehen sind und nicht stärker werden.
War dann anstatt morgen heute beim Frauenarzt (Ctg bild)
Ansonsten Versorgung beim Baby top und mir geht's an sich gut.
Heute Et+8 und ich will einfach mal eine Geburt die nicht eingeleitet wird.
Würde sonst Samstag an Et+13 einleiten, wobei meine Ärztin meint, ja Wochenende machen die das nicht so gerne, entweder dann et+12 oder Montag et+15 und ich denke mir so Ja toll.
Freitag will ich nicht, weil ich mir denke ein Tag länger kann das baby ruhig drin sein.
Und Montag ist mir wieder zu lange, zumal der Samstag der 25 ein schönes Datum ist, weil ich am 25.04 Geburtstag habe.
Jetzt kommt wieder eine wehe und mir scheint, als würden sie "etwas" stärker werden, aber Einbildung ist auch eine Bildung oder?
Naja dann die hormone:
Ich wsr einkaufen und hab mein 18€ Lehrgut verloren und dann mein Brot ausversehen zu dünn geschnitten, hätte fast geheult.
Hatte im Laden jede 6 min wehen also extrem harten Bauch.
Wenn das keine geburtswehen werden, dann bin ich echt verzweifelt. Ich kenne ja auch nur Wehenstürme von zwei Einleitungen bei Et+14/15 und bei Et+10( welche 4 Tage gedauert hat) und keine normalen wehen.
Bleibt also spannend.
Ich hoffe ich komme einfach auch dazu und erlebe einen Blasensprung, würde ja gut zum März passen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kein bock mehr! (Hormonchaos)

Antwort von NaduNaduNadu am 20.03.2023, 15:23 Uhr

Naja hört sich doch erstmal gut an... Kommen sie regelmäßig alle 6 Minuten?

Dann würde ich das schon als Geburtswehen zuordnen.

Natürliche Wehen sind viel besser zu veratmen als die künstlichen.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein bock mehr! (Hormonchaos)

Antwort von Minimäuschen am 20.03.2023, 16:01 Uhr

Ich kannte auch nur Wehen aus der Einleitung und habe die natürlichen überhaupt nicht ernst genommen. Drei Stunden vor der Geburt bin ich dann mal ins Krankenhaus gegangen (nicht, weil ich dachte, dass es bald soweit ist, sondern eher, weil die Wehen gerade stark genug waren, dass ich nicht schlafen konnte ).

Von den richtig unangenehmen Wehen hatte ich dieses Mal nur Dreiländereck vier (das ging vielleicht 10 - 15 Minuten). Bei der ersten Geburt zog sich diese Phase über mindestens drei Stunden.

Wenn deine Wehen noch immer so regelmäßig kommen, würde ich mich vielleicht mal auf den Weg machen. Hätte ich gewartet, bis sie so unangenehm werden, wie ich es kenne, hätte ich auf dem Bürgersteig auf dem Weg ins Krankenhaus entbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein bock mehr! (Hormonchaos)

Antwort von NaduNaduNadu am 20.03.2023, 19:18 Uhr

Hahah Geburtsort Bürgersteig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein bock mehr! (Hormonchaos)

Antwort von Minimäuschen am 20.03.2023, 22:12 Uhr

So witzig wie du hätte ich das gar nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.