März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saski123, 39. SSW am 18.03.2023, 19:16 Uhr

Ausgekugelt 38SSW + 6

Hallo Ihre Lieben.

Bei. Uns hat es sich am 6.3 ausgekugelt. Es war eine Einleitung da die Fruchtblase mit grünem Fruchtwasser geplatzt ist. Ich hatte große Angst vor Einleitung. Aber ich muss sagen es war wirklich eine gute Geburt mit Spinalanestesie und 18Stunden Wehen die ich zwar deutlich merkte aber die gut auszuhalten waren. Die Zeit ist im Fluge vergangen, man hat wirklich absolut kein Zeitgefühl während der Geburt. Es ist verrückt aber war, mir kam es vor wie zwei Stunden. Nur leider bekam ich dann Fieber und die Werte vom Baby wurden schlechter somit musste ein Kaiserschnitt gemacht werden obwohl ich 10cm eröffnet war. Die kleine Maus war dann erstmal 4 Tage auf der Intensivstation da sich die Lunge nicht richtig geöffnet hatte und eine Entzündung vermutet wurde. Zum Glück war es keine Entzündung und somit sind wir nun wohlbehalten zu Hause. Wir genießen die Kuschelzeit sehr.

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt 38SSW + 6

Antwort von NaduNaduNadu am 18.03.2023, 20:41 Uhr

Oh man.

Schön das es keine Entzündung war.

Ärgerlich das trotz der fast geschafften Geburt, dann doch ein Kaiserschnitt gemacht werden musste.

Ich hoffe ihr erholt euch gut

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38SSW + 6

Antwort von Jana250 am 18.03.2023, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass du soweit trotzdem alles gut verarbeiten konntest und ihr ja jetzt anscheinend wohl auf seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38SSW + 6

Antwort von Sasa1982 am 19.03.2023, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38SSW + 6

Antwort von cmrx, 40. SSW am 19.03.2023, 19:11 Uhr

Sehr gut, dass ihr Entwarnung bekommen habt und nun zuhause euch gut einleben könnt

Glückwünsche zur Geburt eures Wunders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 38SSW + 6

Antwort von sukisuperschaf am 20.03.2023, 11:43 Uhr

Schön, dass es euch jetzt wieder gutgeht! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.