August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 7. SSW am 24.12.2013, 4:27 Uhr

Embryogröße und Hcg Wert

Hallo ihr Zukunftsmamis.
Erstmal wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Ich mache mir etwas Sorgen und möchte um Erfahrungsberichte fragen.
Mein Hcg Wert lag am 08.12.13 bei 791 und am 18.12.13 bei 9700. Wenn ich richtig rechne und sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt sollte der Wert über 24000 betragen, richtig? Der Wert hätte sich 5* verdoppeln müssen. Muss ich mir Sorgen machen.
Habe auch am 18.12.13 einen Us gemacht. Man konnte fast nichts sehen, nur den Herzschlag und ein winzig?es etwas von 2.4 mm. Ist die Größe für ssw 5+5 normal?

Ich danke euch schonmal sehr für Antworten.

Eva

 
5 Antworten:

Re: Embryogröße und Hcg Wert

Antwort von 3Zwerge, 9. SSW am 24.12.2013, 7:26 Uhr

hallo, sorry, so wirklich helfen kann ich dir nicht, aber die Unsicherheit, wie du sie gerade hast ist genau der grund, warum ich mir einige dinge in der ss nicht sagen lassen werde. unser noch-kleiner war ab der 23. ssw eine risiko-ss mit ansage ab der 24.ssw "der wird bald geholt", am et kam ein "max 2.3 kg" - ende vom lied: wks 3 tage nach dem et und 3960 g. also nimm die größen bitte mal nicht so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryogröße und Hcg Wert

Antwort von ColdEyes, 8. SSW am 24.12.2013, 7:44 Uhr

Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn der Arzt nichts dazu gesagt hat oder Bedenken geäußert hat! Das Herzchen schlägt und das ist doch das wichtigste! Die Kleinen wachsen nun im Schnitt an einem Tag 1mm und wenn ich so zurück rechne, was ich bei 6+3 hatte, kommt das doch hin.

Und der HcG-Wert ist nicht so ausschlaggebend, wie alle denken! Einige Frauen haben allgemein einen immer relativ niedrigen HcG-Wert, was aber nichts darüber aussagt, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Mach dir keine Gedanken - das HERZ hat geschlagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryogröße und Hcg Wert

Antwort von Dali1234 am 24.12.2013, 10:50 Uhr

Ich wollte dir ganz herzlich für deine beruhigende Antwort danken. Habe in einer Woche, dann 7+ 4 einen Us, hogfe alles wird in Ordnung sein.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryogröße und Hcg Wert

Antwort von puppini, 9. SSW am 25.12.2013, 13:19 Uhr

Liebe Eva, mein kleines etwas war bei 5+6 2,1mm, dachte auch direkt ein wenig klein, aber es gibt auch Frauen da hat man zu der zeit nur die fruchthöhle gesehen, also mach dich nicht verrückt, das ist sehr unterschiedlich... Wird schon gut gehen, Drücke dir die Daumen! Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryogröße und Hcg Wert

Antwort von Dali1234, 7. SSW am 27.12.2013, 19:34 Uhr

Hallo Lena.
Ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen und ich bin gleich etwas beruhigter. Habe am Dienstag den nächsten Termin und habe echt Angst. Wir haben soooo lange gebraucht.
Danke nochmal und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg fast auf Null

hallo ihr lieben Muss euch meine Freude mitteilen Mein hcg ist nach 11 Tagen fast bei Null Ausgangswert 9800 Und der test eben ist fast negativ Heißt Eisprung steht soweit nicht mehr viel im ...

von anna21 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert steigt

Hi hr hatte eine von euch Blutungen? Ich habe seit beginn der ssw Blutungen jetzt wieder stärker aber nicht so stark wie bei einer regelblutung…farbe ist eger dunkelrot…ich finde es komisch..erst dachte ich ist bestimmt ein angang aber der hcg wert steigt…kann aber trotzdem noch ...

von Yassam 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert bei 4+3 ssw

Hallöchen Da ich am Dienstag viel zu früh Beim Arzt war. Aber auch nur um ab zu klären wegen den Medikamenten, hat der Dok einen US gemacht und Blut abgenommen. Auf dem US eine aufgebaute schleimhaut und ein kleinen schwarzen Punkt zu erkennen. Heute durfte ich anrufen ...

von Daniela2412, 5. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG WERT 9.SSW

Hallo Mädels, wie gesagt bin ich mittlerweile in der 9. SSW und muss aufgrund meiner Vorgeschichte alle 2 Wochen meinen HCG WERT messen. (Darf nicht zu hoch sein). Jetzt war ich gestern zur Besprechung meiner Blutergebnisse da und meine Frauenärztin stellte den Wert von ...

von Omi2020, 9. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert 39 - zu niedrig ?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe letzte Woche Donnerstag an Zyklustag 31 mit einem Frühtest das erste mal ganz leicht positiv getestet. Einen Tag später wurde der Hcg Wert in meinem Blut bestimmt der lag bei 39. Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus der mal 31 oder auch ...

von Dalja 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Kennt sich jemand mit den HCG-Werten aus?

Guten Morgen zusammen! Leider ist es fraglich, ob mein kleines es schaffen wird. Bei 6+4 konnten wir eine wunderschöne Fruchthöhle mit ordentlichem Dottersack sehen. Zwischen ihm und der Wand der Fruchthöhle einen ...

von Frankie91, 8. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Blut

Hallo ihr lieben :-) Ich durfte am Sonntag (ES +10/11) positiv testen. Daraufhin habe ich am Dienstag einen Termin bei meiner Gynäkologin bekommen, da ich bei bestätigter Schwangerschaft schnell ins Beschäftigungsverbot muss. Hier sah im im US eine gut aufgebaute Schleimhaut ...

von Wünsche2022 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Erfahrungen 5+3 HCG niederig

Guten Morgen Ich war gester beim FA weil ich rosa/bräunlichen Ausfluss hatte und etwas Krämpfe. Per gestern hätte ich bei 5+3 sein müssen (02.11. 1.Tag der letzten Periode, Zyklus im Schnitt 26 Tage +/- 1-2 Tage). Auf ...

von Katie93, 6. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert

Musste ja gestern ins KiWu-Zentrum um Blut abnehmen zu lassen für nen Schwangerschaftstest. Meine positiven Urintests stimmen mit dem Blut überein ;-) hab gerade den Anruf erhalten. HCG war gestern bei 5+0 bei 2866 muss ...

von Sternenmama30, 6. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Endlich habe ich die hcg werte

Am Freitag war ich bei Es +17 und mein hcg wert lag bei 101... ich habe gerade mal Tabellen durch geschaut und ich müsste mindestens bei über 200 sein. Ich hoffe ja das sich nur mein Es verschoben hat (ca 2 Tage dann) und die Schwangerschaft intakt ist... auf dem US konnte man ...

von Littlecrazy, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.