Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 18.03.2021, 19:45 Uhr

Elterngeld

Hallo, das liegt vermutlich daran, wann genau der Tag der Geburt war. Das Geld für den 1. Monat wird dann nicht zu 100 Prozent ausgezahlt, sondern nur anteilig. War bei mir auch so. Geburtstag war der 04.02., damit bekomme ich also bis zum Ende des Mutterschutzes im April Gehalt und für den Rest des Aprils dann anteilig Elterngeld.

Hoffe, das war halbwegs verständlich ausgedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.