Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 16.01.2008, 8:14 Uhr

Elterngeld :(

na ich bitte dich deine denkweise ist auch etwas verworren.
mit den 154 euronen oder was das bei euch an elterngeld ist finanziert man sich kaum nen urlaub,teuren gucci-mantel oder 2tes auto.für ein gestilltes baby reicht es wohl.
Und es ist ja wohl ein ganz grosser unterschied eltern und kindergeld zu beziehen oder aufs sozialamt zu gehen bzw zu schmarotzen.

ich finde es absolut ok und richtig und gut das mama (eltern) bezahlt werden fürs zu hause beim kind sein am anfang.hier bei uns gibt es dafür auch deutlich mehr geld.
So funktioniert es nunmal mama tut mit der geburt und der erziehung etwas für die gesellschaft und bekommt dafür auch was fürs überleben.In späterer folge geben mama UND Kind dies der gesellschaft ja mehrfach zurück mit eigenen steuerabgaben.
und ständig darüber zu quaken das es in anderen ländern anders ist ist auch schwachsinn.ja is so dafür gibts auch andere dinge ...im übrigen verhungern in anderen ländern menschen und hier landets im mistkübel weil nicht schön genug oder schmeckt nicht oder war halt zuviel ....und weiter?Würd ich supergern ändern liegt aber nicht in meiner macht.so viel zu wäre hätte ist aber nicht.

Ja gottseidank leben wir in solchen ländern!hoffentlich funktioniert es noch lange so.der stärkere gibt der schwächere bekommt und dann dreht sich das blatt.Hoffentlich finanzieren meine kinder und ich jemanden einen schönen lebensabend oder eine gute gesundheitsversorgung oder oder oder....

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.