Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 10.01.2008, 13:14 Uhr

@Renchen

Hallo Du
Nun muß ich dir endlich mal antworten.Also meine Tochter hat sich wieder beruhigt.Liebt ihren kleinen Bruder jetzt sehr.Ging aber 2Tage bis sie wieder normal war.Melde mich heute abend wieder.Mein Mann hat nämlich gekocht und ruft zum Essen!!
lg marlinchen

 
1 Antwort:

Re: @Renchen

Antwort von marlinchen am 10.01.2008, 21:14 Uhr

Hallo
So nun versuche ich nochmals zu schreiben,aber der Kleine ist schon am jammern.Mal sehen,wie weit ich komme.
Heute ear ein wahnsinns Tag.Um 6.30Uhr waren schon alle 4 Kinder auf.Super!Dann war unser Öltank leer,bei den Ölpreissen ganz toll.Und dann hat der Kleine mir in den Kinderwagen gespuckt,dass ich ihnen vor lauter Schreck raus gerissen habe und den Rest selber abbekommen habe.So eine riesen Menge habe ich bei einem Baby noch nie gesehen.Den ganzen Mittag hatte er dann Bauchweh und hat viel geweint.Habe gestern 3 Tafeln Schokolade gegessen.Das wars wohl,selber Schuld.Heute Abend habe ich dann noch Körbe Wäsche gebügelt,und nun bin ich total fertig und werde bald ins Bett gehen.Hoffentlich geht es Morgen nicht so weiter.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.