Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eriosna007  am 07.11.2016, 19:24 Uhr

Eltern und Schwiegereltern

Hallo ihr Lieben Lese.

Auch ich besitze so Problem mit den Eltern und Schwiegereltern.
Ich bin mit meinem Freund zusammen, erst seit paar Monaten. Er verdient etwas mehr als ich und hat Abitur und so gemacht. Ich dagegen war seit ich nach meiner Ausbildung auf eigene Füßen und musste früh für meine eigene Wohnung und so bezahlen. Verdiene als Floristin so das ich knapp für mich selbst sorgen kann.

Ich habe meine Waren Eltern seit Geburt verloren und bin bei Leuten zu Pflege aufgenommen worden.
Jetzt habe ich das Problem das meine Eltern oder wo ich aufgewachse bin meckern das mein Freund zu gut für mich ist ich sollte mir ein Arbeitslosen oder so besorgen, der würde besser zu mir passen. Und Seine Mutter redet das Gegenteil das ich mit mein Floristin Gehalten und Nur Hauptschulabschluss nicht gut genug für ihn bin.
Dann drohen die uns wenn wir uns nicht trennen dann wollen sie mit uns nichts zu tun haben und wollen mein Freund mit sein Erbe noch drohen das er es nicht bekommt.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin jedesmal angenervt. Und möchte auch nicht das mein Freund meinet wegen Problem mit seiner Familie hat. Ich komme mit meiner Situation klar weil ich weiß es ist nicht meine Familie. Wo es auch jedes mal weh tut.

Vielleicht hat ja jemand ein guten Rat für mich und meiner Situation.

Würde mich freuen auf Guten Rat.

Liebe grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärger über Schwiegereltern - Achtung länger!

Na, ich muss meinem Kummer mal Luft machen :( Meine Schwiegereltern wohnen ca. 2 Stunden von uns entfernt. Wir sind also öfter mal am Wochenende bei Ihnen zu Besuch und bleiben entsprechend auch über Nacht. Ich habe sowieso schon leichtes Bauchgrummeln, wenn ich ...

von Knopf2016 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die Crux mit dem Vornamen... und den Schwiegereltern...

Nun soll unser Kind ja Rahel heißen. Hielt ich bis jetzt für verhältnismäßig unkompliziert bzw. setzte ich als bekannt voraus. Es stellt sich heraus, dass niemand hier in Berlin den Namen kennt, niemand kann ihn aussprechen, ich werde ständig gefragt, ob das nicht ein Jungenname ...

von greenisland, 33. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern - Schwager- Schwägerin

Huhu zusammen, da das Thema mit den Schwiegereltern nun schon öfter kam, will ich auch mal Also, bis jetzt hatte ich nie was gern die Familie von meinem Verlobten aber seit ich schwanger bin....grrrrrrrr....nervt mich alles rund ...

von Missy88, 12. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Auch ich war beim Arzt:D und wir haben es den Schwiegereltern gesagt......

Huhu ihr Lieben, waren auch am Montag beim Frauenarzt, es sah alles super aus, Nur da durch das ich so einen super "regelmässigen" Zyklus habe gibt es jetzt ein wenig Rätselraten um den ET. Rein rechnerisch wär ich anfang der 7. Woche gewesen sah aber im US eher nach ende 7. ...

von sternenzauber85, 7. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Geburtstagskaffee und Besuch von Schwiegereltern

Hallo,heute wird meine große Tochter 11 Jahre und meine Schwiegereltern kommen natürlich auch :-( naja bisher wissen sie noch gar nicht das sie von uns zum 5 .mal Oma und Opa werden.Naja mal sehen ob sie es selber merken denn meine Schwiegermutter hat letztes mal schon so auf ...

von Sonenblume27, 24. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.