Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 25.04.2014, 22:10 Uhr

Einfach mal so....!

Hallo Mädls,
wie geht es euch und euren Zwergen?
Lea geht ja seit Oktober in die Krippe und ihr gefällt es super gut dort.
Es ist kaum zu glauben, aber auch schön zu sehen, welche Fortschritte sie mit allem gemacht hat.
Und wieder werde ich etwas wehmütig, wenn ich dran denke, das sie mich bei ganz vielen Sachen jetzt nicht mehr braucht!
Aber stolz bin ich natürlich trotzdem auf meine Maus...
Derzeit üben wir das aufs Töpfchen gehen bzw.in ihrem Fall aufs Thrönchen...
Das klappt mal mehr, mal weniger...! Aber Streß machen wir uns da dennoch keinen...
Wie siehts bei euch mit kleinen oder auch großen Erfolgserlebnissen aus?
Jetzt rückt ja der 3. Geburtstag immer näher.. Habt ihr schon eine Idee, was ihr euren Mäusen schenkt?
Würde mich freun, mal wieder was von euch zu lesen...
lg,
A.

 
2 Antworten:

Re: Einfach mal so....!

Antwort von Chrissytin am 27.04.2014, 17:12 Uhr

Huhu :)

Vivien hat sich super gemacht! Laut Tagesmutti und Kinderarzt, soll sie aufm stand ner 4-jährigen sein :) SIe is Tagsüber und übern mittagsschlaf trocken, nur nachts haben wir noch nicht geschafft, aber das is ok :)
Sie quasselt und singt ununterbrochen, ihr mund steht wirklich nur still wenn sie schläft :D
SIe geht nur noch bis ende Mai zur TaMu da sie dann 3 ist, und unseren Kita-Platz haben wir leider erst ab september, somit bleibt sie die 3 Monate wohl mit mir zuhause, im Normalfall wäre das total das problem, da ich ja arbeiten müsste, aber da im Juni ihr Brüderchen zur Welt kommt, hat sich auch dieses Problem in Luft aufgelösst :D
Anbei mal ein aktuelles Bildchen von ihr :)

Lg Chrissy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so....!

Antwort von larajolina11 am 20.07.2014, 20:00 Uhr

Lara geht es super!sie ist seit januar grosse schwester und macht sich super darin Seit 4 tagen üben wir auch das trocken werden..sie wollte selber keine windeln mehr!geht bis jetzt nicht schlecht!bin gespannt:-)
Ihr mund steht auch nie still ausser wenn sie schläft Ende juni wurde meine maus 3. Es ist krass das die zeit so schnell vorbei geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.