April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985 am 03.09.2012, 11:05 Uhr

elend

Mir ist soooo schlecht. Dabei sollt ich hier aufräumen weil heut Abend der Pfarrer vorbeikommt wegen trau und taufgespräch.

 
2 Antworten:

Re: elend

Antwort von mieke77, 8. SSW am 03.09.2012, 13:26 Uhr

mir geht es auch so...wenn man termine hat , dann gehts...kaum alleine sackt der KReislauf zusammen...kaum zuhause hänge ich voll durch....

mir half gerade eine lustige freundin mit der ich telefonierte und das an der frischen luft. jetzt ging sogar mittagessen und ich hoffe gleich wa szu schaffen! Dir viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elend

Antwort von heikee1985 am 03.09.2012, 14:01 Uhr

Hab jetzt mit dem Freund von meiner Mama telefoniert der ist Heilpraktiker hoffe das eas er mir schickt hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.