April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JennyPeanutsMom  am 02.09.2012, 12:07 Uhr

im kh und warte auf meine blutwerte

So wie es scheint ist mein Bus ticket abgelaufen.
Es sieht nicht gut aus. Spricht weiterhin für eine eileiter Ss hab eine grosse einblutung in der gebährmutter müssen noch auf die blutergebnisse warten werde dann wahrscheinlich.gleich op wenn die schlecht sind.

 
17 Antworten:

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 02.09.2012, 12:10 Uhr

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles Gute, egal welchen Weg ihr jetzt gehen müsst, aber die Daumen sind immernoch gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von MaryJ, 8. SSW am 02.09.2012, 12:18 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von mia_sara am 02.09.2012, 12:25 Uhr

Mir tut´s auch sehr sehr leid :-(. Bin mit meinen Gedanken bei Dir und wünsche Dir viiiieeeel Kraft.

Alles Liebe
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von Muckelchen2013 am 02.09.2012, 12:32 Uhr

Das tut mir so leid. Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch alles, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von Sam019, 7. SSW am 02.09.2012, 12:53 Uhr

Es tut mir so leid.

Fühl dich gedrückt!





Ps: darf ich fragen wie weit du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry hab es schon gesehen

Antwort von Sam019, 7. SSW am 02.09.2012, 12:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von Krümelkugel, 9. SSW am 02.09.2012, 12:55 Uhr

Oh nein... das tut mir so leid. Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch irgendwie gut wird. Wünsche euch ganz viel Kraft.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von sofi2010, 9. SSW am 02.09.2012, 14:33 Uhr

Ich wünsch Dir viel Glück und viel Kraft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von Tina_Ra, 6. SSW am 02.09.2012, 14:46 Uhr

Alles gute weiterhin!! Werde schnell gesund!!!
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von maxelbaby am 02.09.2012, 15:55 Uhr

Fühl dich virtuell umarmt. Es tut mir sehr leid. Habe mich heute Morgen mit meinem Mann über dich unterhalten. Es war dann sehr sehr still am Tisch.
Unsere guten Gedanken sind bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 02.09.2012, 18:46 Uhr

Bin im Gedanken bei dir!!! Alles Gute und viel Kraft es zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von sunflower06 am 02.09.2012, 19:00 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von MarsT, 10. SSW am 02.09.2012, 19:35 Uhr

Jetzt wirst du vielleicht schon alles hinter dir haben, aber auch ich wünsche dir viel Kraft.

Es tut mir soooo unsagbar leid. Es wird bestimmt schnell wieder klappen.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von stern1978 am 02.09.2012, 20:12 Uhr

ohje...die daumen sind auf alle fälle gedrückt. meld dich doch bitte, wenn du genaueres weißt.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von favole am 02.09.2012, 20:15 Uhr

Ach nein... Das tut mir unendlich leid... :( Aber solange noch nicht ganz klar ist, was los ist, drücke ich meine Daumen gaaaanz fest!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von oya1982, 8. SSW am 02.09.2012, 20:25 Uhr

Ach Mensch, es tut mir so leid...

lg, Oya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kh und warte auf meine blutwerte

Antwort von Minna am 03.09.2012, 9:08 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Ersttrimesterscreening nicht so gut ausgefallen ist wegen schlechter Blutwerte (Risiko für Trisomie dadurch 1:81), habe ich am Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Am Donnerstag Abend habe ich dann den erlösenden Anruf bekommen dass ...

von Sina101185, 14. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Schlechte Blutwerte nach Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon so Angst vor den Blutwerten beim Ersttrimesterscreening. Der Ultraschall gestern war super und unauffällig. Der Arzt meinte er geht davon aus dass alles gut ist. Heute habe ich dann den Anruf bekommen dass die Blutwerte nicht gut sind. Risiko ...

von Sina101185, 13. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

schlechte Blutwerte bei ETS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute Morgen doch stark verunsichert. Meine Frauenärzin rief mich an und teilte mir mit, meine Blutwerte seien leider erst jetzt angekommen (Entnahme war am 8.10.) und da wäre ein Wert leider schlecht. Im Ultraschall vor 2 Wochen waren ...

von Hantsch, 16. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte...Oh...mein...Gott!!!

Hey Leute... War gestern zum Blutabnehmen, weil ich meine Schilddrüsenwerte wissen wollte...habe gefragt, ob es ginge, auch HCG zu testen...Kein Problem... Eben angerufen und jetzt bin ich am zittern HCG liegt bei 1.654...!!! Und ich ...

von stegeh, 5. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte... Röteln, Toxoplasmose....

Hey ihr Lieben, ich musste leider zu einem anderen Arzt weil meine Ärztin Urlaub hat. Bei der war mein Rötel-Titer bei 36 ( vor 4 Monaten erst). Nun hatte ich bei ihm Nurnoch 9,36, obwohl ich sogar 4x geimpft bin. Er meinte man kann den Wert nur vom selben Labor ...

von Jani1988, 5. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Mit FA telefoniert wegen Blutwerten

Hallo, hab eben beim FA angerufen. Der Blutwert um den es ging war "nur" die Toxoplasmose, die Positiv war. Das war sie bei meinem Sohn damals aber auch schon. Jetzt muss halt wieder der 2. Test gemacht werden um zu sehen ob der Wert steigt (was auf eine akute Infektion ...

von Mausi84, 9. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.