April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelchen2013, 7. SSW am 02.09.2012, 22:21 Uhr

Scheidenpilz

Habe vermutlich einen Scheidenpilz. Das juckt und brennt und ist total unangenehm. Werde morgen wohl schon zum FA gehen. Glaube nicht das es gut wäre bis Freitag zu warten. Weiß allerdings nicht ob der FA die Ultraschalluntersuchung deswegen vorzieht oder ob er nur den Pilz behandelt und der Termin Freitag bleibt. Mal sehen.

 
4 Antworten:

Re: Scheidenpilz

Antwort von ChoCoCat, 7. SSW am 03.09.2012, 0:22 Uhr

Huhu
i.d R muss sie erstmal Abstrich nehmen und gucken um zu sehen,welches Präparat sie verschreibt und ich an deiner Stelle würde darauf gerade jetzt in der Schwangerschaft darauf bestehen,Könnte ja auch ne Aminkolpitis oder sonst ne Infektion sein!
Theoretisch könnte sie ja dann auch gleich den US machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von niti0206, 10. SSW am 03.09.2012, 5:13 Uhr

ich hab von meiner fa gleich zu beginn vaginal staebchen bekommen. sie sagte die sind auf milchsaeure basis und die kann /sollte ich sofort bei juckreiz und brennen verwenden sowie dann zeitnah zu ihr kommen. frag mal dein fa gleich am besten mit ob er dir vorsorglich was fuers naechste mal mitgeben kann. in der ss.neigen viele.frauen haeufig dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von maxelbaby am 03.09.2012, 8:25 Uhr

Meine Gyn verschreibt in der SS nichts gegen Scheidenpilz, ich muss da mit Joghurt pur ran - geht tatsächlich!!
Und wenn du dazu neigst, kannst du dich nach der SS auch dagegen impfen lassen - ich hab seitdem Ruhe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz und VU

Antwort von Muckelchen2013, 8. SSW am 03.09.2012, 10:30 Uhr

Bin wieder zurück. Mir wurde eine Kombipackung verschrieben. Sollte schnell wieder weg sein dieser fiese Pilz. Das mit dem Joghurt habe ich schon öfters gehört.

Dann wurde die VU schon gleich mitgemacht und eeeeendlich habe ich unser Muckelchen gesehen und das Herzchen hat kräftig gebubbert
Bin ab heute in der 8.SSW und Termin ist nun der 22.04.2012. Das letzte mal wurde ich ja eine Woche zurückdatiert und dabei ist es auch geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnahme Medikament gegen Scheidenpilz

Hallo ihr lieben Ich hatte heute endlich den erlösenden Termin bei 12+4 und alles war bestens. Ich bin sooo erleichtert und über glücklich. Leider wurde meine Vermutung bestätigt und ich habe immer noch ein Scheidenpilz.Hatte schon vaginal Zäpfchen eingenommen doch leider ist ...

von JOJO94, 13. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.