April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuM am 03.09.2012, 10:45 Uhr

Zurück vom FA!

Hallo!

Hatte heute meinen zweiten Termin beim FA, unserem Babylein geht es sehr gut, jetzt konnte man es ja bereits als kleinen Menschen erkennen
Alles dran, Beinchen und Ärmchen, lag zwar sehr ruhig da aber schlief wahrscheinlich gerade ne Runde, Herz schlägt auch fein. Es ist jetzt 3,1cm groß hach ich freue mich so!

Hatte ja vor zwei Tagen geschrieben, dass es mir jetzt endlich gut geht und ich glaubte es überstanden zu haben, leider ist seid gestern die Übelkeit mit Erbrechen doppelt so doll wieder da .
Habe mir jetzt einen Termin zur Akkupunktur geholt und hoffe das es endlich hilft!

Viele liebe Grüße, Mandy

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Minna, 10. SSW am 03.09.2012, 11:03 Uhr

Hi,

schön das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!

Und ich drücke die Daumen das die Akkupunktur hilft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von paula80, 7. SSW am 03.09.2012, 12:03 Uhr

Freut mich dass es euch beiden gut geht. Alles liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von mieke77, 8. SSW am 03.09.2012, 13:25 Uhr

das ist toll, das du es alles so gut erkennen konntest!

Weche SSW bist du?

Ich habe übermorgen meinen 1. termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von sunflower06, 8. SSW am 03.09.2012, 13:47 Uhr

Ich freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.