März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mizzi0103 am 20.03.2024, 21:33 Uhr

Ekel vor der Nabelschnur

Ich finde das auch voll eklig und ich hatte tatsächlich bei beiden Kindern Glück und der Nabelschnurrest ist bei einem Besuch der Hebamme abgefallen.
Eigentlich muss man gar nichts damit tun. Einfach nur abwarten. Bei meiner Tochter hat es sich aber entzunden (es stinkt dann und ist etwas rot), da habe ich Octenisept aufsprühen müssen. Mehr habe ich aber auch nicht getan und alles weitere meiner Hebamme überlassen. Auch im Krankenhaus habe ich immer eine Hebamme gebeten - ich hab einfach immer behauptet, ich kenne mich nicht aus (stimmt ja auch) und schon haben die getan, was sie für nötig hielten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnurzyste in der 9 Ssw

Hallo ihr Lieben, War gestern bei meiner Ärztin zum Ultraschall. Sie war mit der Entwicklung und Größe vom Krümel sehr zufrieden. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Leider hatte sie noch den Verdacht auf eine Nabelschnurzyste. Sie meinte es könnte allerdings auch der Rest ...

von Eule86, 9. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Ekel #51

Na ihr lieben! Wie sieht es bei euch aus, gibt es schon Dinge die ihr nicht mehr mögt? Ich mag keinen Kaffee mehr. Und Kohlensäure geht garnicht Ansonsten geht's noch

von Babybell-89, 9. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Ekel vor Essen...

oh man, das hatte ich in meiner ersten Ss nicht da war mir kein Tag übel. Jetzt könnte ich wenn ich nur ans Essen denke. Mußte GSD noch nicht spucken, aber mir ist soooooooo übel. Gestern hab ich ne leckere Hähnchenbolognesesauce gemacht, ...

von Mini-meee, 8. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.