Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 29.09.2022, 8:49 Uhr

Eisenmangel und Blutarmut

Hallo,
vielleicht wird die Müdigkeit durch die Eiseninfusion auch besser.
Das mit der Hüfte kenne ich auch. Was mir hilft ist:
- breites Kissen / gut gefülltes Stillkissen zwischen den Oberschenkeln
- weiche Unterlage - manchmal lege ich mir noch eine zusätzliche Decke auf die Matratze auf der ich dann liege
- meine Hebamme meinte ich kann auch kleines Kissen o.ä. unter der Taille legen, da ich relativ schmale Taille und breite Hüfte habe. Das würde die Hüfte auch entlasten
Vielleicht hilft dir was davon.
Ich versuche diesmal möglichst nicht in Rückenlage zu schlafen, aber als ich mit meinem Großen schwanger war, hab ich mich im Schlaf immer auf dem Rücken gedreht. Fand ich nicht schlimm. Nicht jeder hat Probleme wegen Vene-Cava-Syndrom.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.