Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisha, 39. SSW am 05.01.2023, 21:02 Uhr

Eipolllösung

Huhu

Hatte jemand Erfahrung mit einer Eipolllösung?

Also ich hatte heute bei 38+4 meine Vorsorge Untersuchung. Ich hab meiner Ärztin offen und ehrlich gesagt, das mein Körper so langsam an seine Grenze kommt, und psychisch, auch. Selbst so banale Dinge wie pieseln, sind schon manchmal sehr qualvoll..

Meine Ärztin sagt, trotz das ich 38 bin wird mich niemand einleiten und hat dann bei mir eine Eipolllösung gemacht da der MuMu zu 1,5cn geöffnet ist.

Wie dem auch sei, bin ich mal gespannt ob sich irgendwas tun wird, mein Junge ist schon sehr tief im Becken mit seinen 54cm und 3600gr geschätzt.

 
4 Antworten:

Re: Eipolllösung

Antwort von tortuga am 06.01.2023, 5:38 Uhr

Bei mir wurde das als Versuch vor der eigentlichen Einleitung gemacht. Gebracht hatte es schlussendlich nichts

Schmerzhaft war es nicht, aber bei mir musste dann trotzdem paar Tage später "normal" / medikamentös eingeleitet werden wegen Schwangerschaftsdiabetes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipolllösung

Antwort von Olya, 37. SSW am 06.01.2023, 6:45 Uhr

Hallo,

Bei mir wurde es gemacht, weil ich über dem ET war und nichts passierte. Ich empfand es als sehr unangenehm und kurz darauf hatte ich einen Blasenriss. Da ich nach 24 Stunden noch immer keine Wehen hatte wurde eingeleitet. Ich hoffe es wirkt bei dir und die Geburt geht bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipolllösung

Antwort von Tukan am 06.01.2023, 8:24 Uhr

Bei mir wurde eine bei 3cm geöffnetem MuMu gemacht und nach 2h setzten leichte Wehen ein, da war ich bei 4cm. Dann wurde die Fruchtblase geöffnet und 6h später war mein Sohn da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipolllösung

Antwort von Carole93 am 06.01.2023, 8:54 Uhr

Ich komme mal aus dem Dezember rüber :)

Bei meiner Tochter 2021 wurde die Lösung eine Woche nach Termin gemacht. Wehen fingen rasch an. Am nächsten Tag ist sie geboren.

Jetzt bei meinem Sohn sollte ich eigentlich bei 38 wegen Cholestase eingeleitet werden. Da schon 3cm Öffnung haben wir es mit der Lösung probiert. 3 an der Zahl. Es kamen immer wehen die aber wieder gingen. Bin dann schlussendlich am Termin mit dem Tropf eingeleitet worden.

Also die Lösung kann was machen, muss aber nicht

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.