Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 18.02.2018, 8:17 Uhr

Einschleich

Ich schleiche mich mal vom Januar rein (wobei mein kleiner nun sowieso erst im Februar kam)
Also ich habe das auch: hatte Tag 5-7 fast gar nix mehr und seither bis heute (Tag 14) wieder recht stark und auch frisches Blut.
Meine Hebamme meinte solche Schwankungen seien normal, wichtig ist nur, dass es nicht ganz aufhört. Solange es sich Mengenmäßig immer so wie bei ner mittleren Regelblutung bewegt, ist es in Ordnung.
Bei mir ist es zwar das dritte Kind, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei den anderen beiden war, von daher vertrau ich einfach der Hebamme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.