März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicci1986 am 06.02.2015, 10:18 Uhr

Einschleich... ein paar Worte von mir!

Hallo,

erstmal sind es nur Schätzwerte, dennoch denke ich dass du ein leichtes bzw. zierliches Kind bekommen wirst!

Kurz zu meiner Geschichte:

Baby kam bei 37+1 mit 2210gr und 45 cm spontan! Alles dran - gesund und munter, Entlassung nach 2 Nächten, alles prima!!!

Bei uns fiel das Gewicht nach der 32. Ssw aus der Kurve, er nahm immer weniger zu bis er schließlich aus der kurve fiel. Bei mir hat der FA auch mehrmals nachgemessen, kam aber immer auf das gleiche Maß!

Wenn der Doppler und das CTG gut sind, ist das doch schonmal viel Wert, es müssen nicht immer Wonneproppen sein, so what - mach dir keinen Stress und warte den nächsten Doppler ab.

Bei der Anmeldung im Kh wollten sie mir sogar einen geplanten KS deswegen aufdrücken, was ich aber ablehnte. So kam er ganz spontan und hat alles super mitgemacht, musste nicht überwacht werden und wir konnten zusammen nach Hause!!!

Es ist leichter gesagt, ich weiß aber versuch dich zu entspannen und freu dich auf dein Baby.

LG nicci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.