November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurmut am 03.04.2019, 8:18 Uhr

Einschlafstillen?

Ich habe die ersten beiden Kinder in den Schlaf gestillt. Beim Großen hat es nach einem Jahr ganz von alleine auch ohne geklappt. Bei der Mittleren war es etwas schwieriger, was aber auch daran lag, dass sie auch tagsüber kaum etwas anderes als Muttermilch essen/trinken wollte.

Mit der Kleinen jetzt habe ich es genauso gemacht. Aber bei ihr hat es sich seit ca. 2 Wochen so ergeben, dass sie nach dem Stillen abdockt, noch ein wenig herumguckt und leise "quatscht" und dann einschläft. Ich war etwas überrascht, aber ich finde es gut! Bleibe erstmal noch bei ihr, aber irgendwann schafft sie es dann vielleicht auch alleine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.