November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 12.02.2011, 16:20 Uhr

Einsatz für die Badewanne

Könnt ihr mir da was empfehlen Kiara haben wir sonst immer in der babywanne die ist nun zu kleinen, weiß nicht was ich für die Große holen soll, jemand einen Tip`?

 
2 Antworten:

Re: Einsatz für die Badewanne

Antwort von annafynn am 12.02.2011, 19:25 Uhr

Wir haben so einen Sitz mit Saugnäpfen für die grosse Wanne. Bade Bennet da von Anfang an drin, er mag das sehr.

http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&session=1&artnr=59&rub1=Babypflege&rub2=Baden%2CZubeh%F6r&wkid=12464494005032215

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für die Badewanne

Antwort von Zicklein3 am 12.02.2011, 20:59 Uhr

Wir baden Emilia immer so in der großen wanne, eigentlich immer mit den 2 andren Kindern zusammen, das klappt super und alle 3 haben Spaß dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Badewanne - fruchtwasser

Hallo ihr lieben, Komme gerade aus der badewanne und habe eine dringende frage an euch! Ich lag schon ca. 30 min in der wanne, als ich mich dann mit viel mühe von der einen auf die andere seite gedreht habe (auf dem rûcken liegen klappt nicht mehr, da bleibt mir die luft ...

von Zitronenfalter, 39. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewannensitz

Hallo :) Die Kurze badet immernoch in der Babywanne, nur leider ist sie nun wirklich langsam zu klein. Wir haben auch nicht die Möglichkeit sie in der Duschwanne zu baden, weil unsere Dusche ebenerdig ist und somit keine Wanne hat. Wir haben eine Badewanne, und ich habe ...

von dani24985 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Rotho Badewanne pearl Pink

Hallo Mädels! Ich habe hier noch von meiner Tochter eine Rotho Babybadewanne in pearl Pink. (special edition) Die Wanne gibt´s in der Farbe nicht mehr zu kaufen. Sie ist in einem super Zustand, also wer Interesse hat, bitte ...

von dawn, 31. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Tummy vs. Wanne vs. Badewannensitz

Wisst Ihr schon, wie bzw wo Ihr Euer Baby baden werdet? Bei Fynn hatte ich eine normale Babywanne von IKEA. Da wurde er drin gebadet bis er mit ihn die grosse konnte. Mit dem passenden Gestell war es recht rückenfreundlich und okay. Nur die Wanne braucht halt nur ...

von annafynn, 24. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.