April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 35. SSW am 27.02.2020, 22:57 Uhr

Einmal jammern

Moin moin

Ich frag mich heute mal wieder was das für eine Schnapsidee war mit den Schwangerwerden - wieso wollten wir noch gleich nicht adoptieren?
Mir tut alles weh. Diese blöden Übungswehen werden immer schlimmer und dieser dämliche Rat: Schlaf noch so viel du kannst geht auch nicht. Dauer Rückenschmerzen lassen mich nicht schlafen oder nur kurz. Abends hab ich dann die ganze Zeit Wehen - es sind „nur“ Vorwehen da sie bei Wärme besser werden aber ich kann ja schlecht in die Badewanne umziehen. FÄ meint gibt nix anderes als aushalten und ich soll mich entspannen dafür würde die Geburt dann zügig gehen. Na super klasse -.-
Mein Göttergatte gibt sich zwar total viel Mühe aber ist auch irgendwie rattig, er kommt von der Arbeit und würde am liebsten „herzeln“ unter Wehen hab ich da aber eher wenig (keinen) Bock drauf. Mir tut es schon leid ihn immer abzuwimmeln.
Ich merke auch das ich immer weniger kann, habe vorgestern ne Regal verschoben und naja die Quittung bekommen.
Sprich ich bin müde, mir tut alles weh und gefühlt bin ich ein asexueller Wal.

 
4 Antworten:

Re: Einmal jammern

Antwort von Dani3112, 36. SSW am 28.02.2020, 1:33 Uhr

ein asexueller Wal - das trifft es!!! Ich kann so mit dir fühlen!! Ich wehe auch ständig vor mich hin...manchmal alle acht Minuten und meist ist es auch schon sehr unangenehm! Na das kann was werden!!! Das Schlafen ist für mich auch eine Qual! Hab vorhin eine Stunde geschlafen, und jetzt lieg ich schon wieder wach!

Durchhalten!!!!!! Bald haben wir unsere Mäuse bei uns!!! Schlafen ist dann zwar auch nicht viel aber immerhin tut einem dann nicht mehr alles weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern

Antwort von Bunny_29, 34. SSW am 28.02.2020, 10:22 Uhr

Ich verstehe Euch vollkommen, zwar hab ich meine Wehwehchen meistens abends aber tagsüber ist es eher so ds ich immer gleich sehr müde bin u ständig schwer Luft bekomm, mach also immer in den Hochphasen was ich mir vorgenommen haben u leg mich in den Tiefphasen hin, zum Schlafen wenn noch Zeit bleibt während der Kleine schläft ansonsten ist die Couch mein neuer bester Freund geworden
Übungswehen hatte ich komischerweise schon länger nicht mehr. Bin gestern in Woche 34 gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern

Antwort von Lendita1987, 34. SSW am 28.02.2020, 22:49 Uhr

Durch den ganzen Wehen-Hemmer habe ich derartige Beschwerden nicht. Eine positive Sache an der Zervix Verkürzung. Aber dafür andere Beschwerden.

Klingt verrückt aber vielleicht mal die FA fragen ob man ne Woche wehenhemmer nehmen darf um Kraft zu tanken wobei ich nix davon halte und es nächste Woche abstellen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern

Antwort von Surfergirl, 35. SSW am 28.02.2020, 23:11 Uhr

Meine FÄ ist ganz klar gegen Wehenhemmer, die gibt sie so spät nicht mehr. Sie hat das Magnesium nochmal hoch gesetzt und auch ne anderes verschrieben, welches über den ganzen Tag verteilt wirken soll. Hatte heute tatsächlich sowas wie ne Pause oder mein Körper hat gerade einfach vor Erschöpfung aufgegeben. Hab bis 10:30 Uhr (normalerweise muss ich um 6 Uhr Pinkeln und dann war’s das mit schlafen) heute Morgen geschlafen, dann sind wir um 13 Uhr zu Ikea gefahren auf der Fahrt nochmal 30min gepennt, Rückweg auch verpennt und um 20:00 Uhr bin ich bis gerade eben auch weg gewesen. Tatsächlich bin ich gerade glaube ich nur wach weil ich so ne monsterdurst habe.

Aber ich finde es tut auch gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.