Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamsymara, 28. SSW am 18.11.2023, 7:39 Uhr

Einmal etwas Frust runter schreiben…

Guten Morgen, kleiner ausheul Post … und langer Text

Mein sohnemann und mein Mann sind seit Wochen krank, husten und Halsweh und der Husten bleibt und bleibt.
Ich bin hier am kuscheln und gesund pflegen und dein gesund … mein Immunsystems ist aber schon immer recht gut gewesen.
So … und jetzt … hatte ich letzte Woche eine blasenentzündung und gleich mit Antibiotika behandelt (bin ich eigentlich kein Fan von, aber in der letzten Schwangerschaft hatte ich so lange blasenentzündungen die nicht verschwanden, dass ich mich wochenlang damit rumgeschlagen hatte) - hat auch gleich angeschlagen. Nächste Woche sollte ich die Impfung gegen Keuchhusten bekommen, damit die Antikörper auch zum Baby gehen. Auch soweit so gut.
So nun hatte mir die Gynäkologin einen Termin für vorgestern gemacht, ich dachte zur blasenentzündung Kontrolle, ob da alles iO ist. Ich hab dann Mittwoch angerufen und den Termin abgesagt, weil es mir halt super ging. Keine Beschwerden, kein Pilz (der kommt ja auch gern dann nach Antibiotika) … dabei hat sich heraus gestellt dass die Gyn mir einen Vorsorge Termin eingetragen hatte mit CTG, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe die Vorsorge macht meine Hebamme am Mittag schon. (!!!!)
Da hab ich mich schon etwas veralbert gefühlt, zumal ich ctg bei 27+1 etwas sinnlos finde und sie davon nichts erwähnt hat.
Naja sie meinte dann, ist okay, wenn sie den Termin nicht wollen und hat den raus genommen. Und sagte, dann kommen sie zum impfen eben, ich fragte noch, dass ja eigentlich der Plan war das nächste Woche zu ma geb, aber sie meinte: ne das passt schon.

Also bin ich Donnerstag zum impfen. Und jetzt kommt die Quittung:
Seit Freitag früh hab ich:
- Halsschmerzen
- flsnkenschmerzen rechts
- scheidenpilz
- das Gefühl die blasenentzündung kommt wieder
- extreme Müdigkeit
- Gliederschmerzen
- ganz viele plötzliche schmerzhafte Pickel

Danke für nichts! Einfach einmal mein immunsystem komplett zerschossen … ich bin so bedient. ich sehe es schon kommen, wenn ich das Montag absprechen je heißt es wieder, dass man das ja nicht auf die Impfung zurück führen kann.

Mimimi Ende
Wie geht es euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.