Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92, 16. SSW am 03.02.2020, 17:46 Uhr

einmal auskotzen

Danke für eure Antworten. Tat echt gut.
Ich rege mich einfach jedes Mal auf und dann "drauf gesch****n" so zu sagen. Es war immer so, er wird so sein, dass nichts ohne blöde Kommentare geht.
Das mit dem Putzen....ja...war schon heftig das zu hören. Aber bringt mich eher weiter dazu mein eigenes Ding zu machen. Also auch nicht immer von allem zu berichten. Zb mit der FG im Oktober. Davon wissen gar keine Eltern was von, weil es eben so blöd ausartet und an die ganze Welt geht.

Immer nur bisschen aufregen und fertig. Wenn es mir zu blöd wird, gibt's von mir nen Spruch und dann ist es mir auch egal, können dann schmollen.

Ich verstehe ja auch vollkommen, dass sie keine 27 mehr sind wie wir. Und arbeiten auch voll, sind halt junge Großeltern. Und es ist auch okay, wenn die Kinder erst abends kommen sollen, weil sie vorher einkaufen wollen. Aber wozu diese scheiß Bemerkungen und Beleidigungen...wird mir nie in den Kopf gehen.
Mein Vater ist da anders, aber ist ja halt mehr meine Mutter, die "dafür zuständig" ist. Ihr versteht was ich meine.

Der Kinoabend wied garantiert nicht abgesagt. Das ist so eine Seltenheit..

Wir werden alle in einigen Jahren alles überstanden haben und werden unsere kleinen Kinder vermissen, wenn es pubertierende Nervensägen sind :D
Haltet auch durch, ihr lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.