Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninebiene93, 18. SSW am 03.02.2020, 16:32 Uhr

einmal auskotzen

Ich kann dich total verstehen, hätte da wahrscheinlich auch keine Lust mehr die Kinder abzugeben. Wenn man schon das Gefühl hat man fällt eh nur zur Last, kann man den Abend ja irgendwie auch nicht genießen..
Einen Tipp geben, wie du damit umgehen sollst kann ich dir leider auch nicht geben. Meine Mama hat 5 Enkel (4 von meiner Schwester und 1. von mir (bald 2)) und auch nur sehr begrenzt verfügbar.. Meine Tochter hat 2018 das letzte Mal bei ihr geschlafen. Waren auch insgesamt nur 2 Mal.
Ich mag auch garnicht mehr fragen weil es dann irgendwie immer aufgeschoben wird, weil man dann ja plötzlich krank ist oder erst Kind xy dran ist. Oder oder oder.. Meine Schwiegermutter hat sich von Anfang an nicht für unsere Tochter interessiert und hat auch noch nie auf sie aufgepasst
Ich denke mir einfach, wer nicht will der hat schon und hab mich tatsächlich dran gewöhnt. Bald mit 2 Kindern wird sie mir sowieso dann erstrecht keiner mehr abnehmen. Bin auch manchmal neidisch auf Freunde, die ihre Kinder ab und an mal abgeben können. Aber das hat man selbst ja nicht in der Hand..

Ärger dich nicht, vielleicht merkt sie es ja selbst irgendwann, wenn von dir nix mehr kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.