März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34, 8. SSW am 09.08.2015, 19:25 Uhr

einmal ausheulen...

mädels ich bin am ende. ich leide so dolle unter übelkeit und erbrechen. mir ist den ganzen tag soooo elend. ich lag jetzt eine woche nur auf der couch, konnte nix machen. nicht raus gehen. mein haushalt sieht aus... und ich bin jetzt schon am ende meiner kräfte, könnte nur heulen. es fing schon in der 6 ssw an das mir immer mal schlecht wurde, da hab ich noch gedacht, wäre ja toll wenn das so bleibt, in meiner ersten ss habe ich mich auch jeden tag bis zur geburt übergeben und mir war so oft schlecht. wenn es diesmal wieder so ist verzweifle ich völlig. sind hier leidensgenossen? geht es noch wem so? mir macht unser wunschkind grad keinen spaß

 
5 Antworten:

Re: einmal ausheulen...

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 11. SSW am 09.08.2015, 20:16 Uhr

Ich kenne das momentan leider auch. Bin aber zuversichtlich, dass es hoffentlich nachlässt, wenn der HCG-Wert wieder zu sinken beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal ausheulen...

Antwort von sandy0881, 11. SSW am 09.08.2015, 20:36 Uhr

mir ging es von der 7 -9 Woche elend Da hatte der HCG wohl bei mir seinen Höhepunkt.
So ca ende 9 Woche wurde es besser und jetzt ist gar nix mehr.

Dafür kämpfe ich .mit meinem Blutdruck.
Nicht zu hoch sondern für mich viel zu niedrig. Ich hatte gestern und heute einen Puls der ist gerast wo ich dachte als ich das so in der letzten SS hatte ist mein Blutdruck explodiert. Oh nein das kann doch nicht jetzt schon so sein.
Gemessen ne er war für mich viel zu niedrig.
Jetzt geht es wieder. Toll Wochenende ist rum klasse, also mal rein gar nicht von gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal ausheulen...

Antwort von Maus81, 11. SSW am 09.08.2015, 21:04 Uhr

Huhu,

mir ist nicht übel, aber die Hormone gehen mit mir durch. Es gibt über den Tag verteilt mehrere Phasen, in denen ich nur heulen könnte . Es ist ganz schlimm. Dann habe ich auch leider gar keine Geduld und Energie für meinen Sohn, der gerade zahnt, trotzig ist und beginnt sich den Mittagsschlaf abzugewöhnen. Herje...ich bin echt sehr traurig und kann mich selbst nicht leiden. Kann dich gut verstehen ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Akupunktur

Antwort von Hannah79 am 10.08.2015, 3:49 Uhr

Hallo, ich schleiche mich mal ein...
Ich weiß genau was du meinst, ich hatte das in beiden SS auch so extrem stark Tag und Nacht, dass ich bald kurz davor war alles hinzuwerfen. In der zweiten SS habe ich Akupunktur gemacht bei der Hebamme. Ich hatte nicht daran geglaubt, hätte in meiner Verzweiflung aber alles probiert, und es hat tatsächlich die Übelkeit gelindert! Es war nicht weg, aber deutlich besser. In der ganz schlimmen Phase war ich zweimal in der Woche da, das hält dann einige Tage an. Trotz allem gute Besserung...
Grüße aus dem November 2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal ausheulen...

Antwort von aga33, 11. SSW am 10.08.2015, 9:22 Uhr

Ja...
mir geht es seid der 5 ssw so... alles was ich zu mir nehme kommt raus... kenne das auch bis zum ende der SS
hab keine Kraft mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.