November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88 am 25.11.2022, 13:45 Uhr

Einleitung bei ET+9

Ui. Da hat wohl nur ein Anschubser gefehlt.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Miso / Angusta

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mein ET. CTG Kontrolle bei der Gyn war in Ordnung, Ultraschall zeigt, dass Fruchtwassermenge reduziert ist. Einweisung in die Klinik, da nochmal CTG Kontrolle - war in Ordnung.. ultraschall zeigt Fruchtwassermenge unterste Norm.. also ...

von cmpm, 41. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Wir haben es geschafft mit Einleitung (Achtung lang und heftig)

Hallo ihr Lieben, endlich schaffe ich es, mich wieder zu melden! Unsere kleine Mira Sophia ist am 18.11. abends mit zarten 2260 g geboren. Wir sind schockverliebt und genießen die Zeit wahnsinnig, ich kann nicht fassen, dass dieser kleine perfekte Mensch bis vor kurzem ...

von Zeeera 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Tag 2...

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich aus dem Krankenhaus, gestern wurde mir der medikamentösen Einleitung bei ET + 10 begonnen... habe dadurch regelmäßigere und stärkere Wehen bekommen, der Muttermund ist allerdings noch verschlossen... es sind ein paar Wehen dabei gewesen, die ...

von CaroliParoli, 42. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt am 18.11 via Einleitung

Hallo ihr Lieben, Hier meine Geburtserfahrung via Einleitung mit Bändchen: Am Donnerstag (einen Tag nach ET) sollte ich zur Einleitung kommen. Weil Baby schon sehr schwer geschätzt wurde. Also morgens angetanzt und man hat mir um 9:15 Uhr ein Bändchen gesetzt bekommen. Den ...

von Emma123 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo, ich habe heute eine Überweisung zur Einleitung bekommen, mein Gyn hat gesagt ich sollte unbedingt auf ein Termin am Montag bestehen im Krankenhaus. Jetzt hab ich folgendes Problem im Krankenhaus haben sie gesagt das sie im Kreißsaal keine Termine machen, ich muss am ...

von Na 1986, 41. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Heute Einleitung

Guten Morgen ihr Lieben, bei mir ist es heute soweit und ich werde bei 39+1 eingeleitet. Grund ist, dass die Kleine nur noch auf der 3. Perzentile liegt (wurde vor einer Woche auf 2400 g geschätzt) und die CTGs am Ende öfter eingeengt waren. Die zarten Babys haben wohl gegen ...

von Zeeera, 40. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung geplant 🙈

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt ET +6 und wenn sich bis Montag nichts regt wird wieder eingeleitet bei ET +10 ein wenig schiss hab ich ja schon Meine beiden ...

von Janine2310 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Bei ET+9 nach Einleitung endlich ausgekugelt!❤️

Gestern morgen wurde bei mir mit Gel eingeleitet, weil ich schon bei ET+9 war und das in der dritten Schwangerschaft. Da wir durch einen Kryoversuch schwanger geworden sind, war klar, lange über Termin geht nicht und ich wollte auch nicht mehr. Wir haben gesagt, einen Tag ...

von Julizwilling, 42. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen Einleitung

Wie der Betreff schon sagt, ist morgen meine Einleitung geplant. Nach meinen ganzen Komplikationen konnten wir es sogar trotzdem nochmal eine Woche länger ziehen Ich bin sowas von nervös, freue mich und hab aber ...

von Yesterdays, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.