Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 12.05.2022, 20:43 Uhr

Eingewöhnung

Also wenn ich arbeiten bin, stehe ich so unter Strom und muss mich konzentrieren, dass die Zeit verfliegt und ich gar nicht großartig zum Vermissen komme. Zum Glück. Schwieriger ist aber, die Verantwortung und damit auch einen Teil der Entscheidungen meinem Mann zu überlassen. Er ist ein super Papa, aber manche Dinge sehen wir sehr verschieden. Und ich denke, das Gefühl wird sich auch nochmal ändern, wenn der Papa auch wieder arbeiten ist und David "ganz allein" in der Kita.
Ich versuche jetzt die Nachmittage aktiv mit David zu nutzen und viel Schönes zusammen zu unternehmen. Wenn die gemeinsame Zeit weniger ist, fällt es zumindest mir leichter, sie ausgiebiger zu genießen und zu gestalten. Aber dieser veränderte Tagesablauf macht mir schon auch zu schaffen. Ich hatte die Woche auch unfassbare Panik, dass ich eine schlechte Mama bin und David mich nicht mehr liebt oder sich nicht geliebt fühlen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.