Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 12.05.2022, 11:56 Uhr

Eingewöhnung

Wir haben heute die erste Woche rum. Bei uns macht mein Mann die Eingewöhnung komplett, es soll doch eigentlich kein Wechsel stattfinden?
David fällt durch das Fremdeln die Eingewöhnung nicht so leicht. Die ersten beiden Tage waren gut, am 2. Tag hat er sich sogar auf den Arm nehmen lassen und mit der Erzieherin ein Bild für mich zum Muttertag gemalt. Aber dann kam das Wochenende und Montag ging dann gar nichts. Gestern war es dann wohl überraschend gut und er hat einen Stempel als Belohnung auf die Hand bekommen. Ab nächster Woche geht er 2 Stunden mit Papa und ab Juni soll er dann tatsächlich von 8 bis 14 Uhr bleiben. Ich glaube aber noch nicht wirklich, dass das klappt.
Auf jeden Fall ist die Eingewöhnung ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte, dass die Zeit sukzessive gesteigert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.