März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 14. SSW am 13.09.2016, 19:37 Uhr

einfach nur tod...(jammern)

Habe mich so auf meine schulung gefreut , jetzt bin ich seid 2 Tagen da... und jeden Tag fix und fertig.. nur vom sitzen.. :/

 
9 Antworten:

Re: einfach nur tod...(jammern)

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 13.09.2016, 20:32 Uhr

Manchmal sollte man vielleicht seine Wortwahl vorm Absenden überdenken.
Die Überschrift erweckt nämlich den Eindruck, es sei jemand plötzlich gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur tod...(jammern)

Antwort von Alisha01, 13. SSW am 13.09.2016, 21:33 Uhr

Da kann man Anne einfach nur Recht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur tod...(jammern)

Antwort von Ellie06, 16. SSW am 13.09.2016, 22:45 Uhr

Ich hab nicht gedacht, es sei jemand gestorben...und ich finde auch, dass es nervt, immer so fix und alle zu sein. Ich bin auch noch nicht wirklich fit...wenn auch kaum vergleichbar mit den ersten Wochen, als ich wirklich nur apathisch dalag oder geschlafen hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhhh....Alisha meldet sich wieder...

Antwort von Lilou82, 14. SSW am 14.09.2016, 6:05 Uhr

...Aber auch nur, weil sie was zu meckern hat

Ich hab auch net gedacht dass jemand gestorben ist....

Also wuwu...Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh....Alisha meldet sich wieder...

Antwort von Tina2405 am 14.09.2016, 9:53 Uhr

Echt mal. Gewisse Reaktionen sind echt übertrieben. Ich denke, wenn jemand stirbt, drückt man sich sicher anders aus.

Ja ja, die liebe Müdigkeit. Ich finde allerdings auch, so schnell wie die Energie alle ist, so schnell ist sie bei mir dann auch wieder aufgeladen. Bin jetzt öfters schon nachts aufgewacht und war munter. Das nervt auch ganz schön. Und ich beneide wirklich alle hier, die sich über den Tag verteilt kurze Auszeiten nehmen können. Das klappt auf Arbeit einfach mal gar nicht. Also schleppt man sich diese unendlichen 8 Stunden ... na ja, mit Hin- und Heimfahrt 10 Stunden durch... um dann auf der Couch zu landen, sich zwingend nicht sofort einzuschlafen um dann um spätestens 20.15 Uhr völlig fertig im Bett zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh....Alisha meldet sich wieder...

Antwort von Alisha01 am 14.09.2016, 13:54 Uhr

Lilou unterlasse es mich ständig persönlich anzugreifen und meinen Namen hervorzuheben!! Hast du in irgendeiner Art und Weise eine Ahnung wieso ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alisha

Antwort von Lilou82, 14. SSW am 14.09.2016, 21:16 Uhr

Klar hab ich eine Ahnung warum du dich nicht gemeldet hast. Das hast du schließlich im aprilforum selbst beantwortet. Weil unser Bus ja sooooooo schrecklich ist... Aber wenn du was zu meckern hast, kannst dich hier melden...
Hab hier noch kein einziges nettes Wort von dir gelesen.
Wenn du schon nix nettes zu schreiben hast, dann kannst dir das rumgemecker auch sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eieiei...

Antwort von Wuwu17, 14. SSW am 16.09.2016, 0:36 Uhr

tut mir leid... werde drauf achten wie ich was schreibe und mit überlegen ob ich überhaupt nochmal was schreibe...


denn anderen alles gute. Manche sind hier einfach....gedanken sind zollfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur tod...(jammern)

Antwort von Jocko88 am 17.09.2016, 6:39 Uhr

Mädels kein Streit bitte.
Ist doch ne neutrale- hormonfreie Plattform;-)

Also bis zur 12/13. Woche hab ich mich täglich gefühlt wie ne alte Frau um die 80 oder so.... Das ist schon besser, aber ich kämpfe grad mit meiner 5 Tage Woche... Hab Dienstag Mittwoch immer lange Tage, dann Rutsch ich in den Donnerstag und bin freitags meistens vollkommen fertig und quäl mich durch die letzten 4 Stunden Arbeitszeit...
Dann wird meistens Nachmittag noch eingekauft- ab 19 Uhr dann endlich auf de Couch. Samstag dann so Bissl was erledigen was Haushalt betrifft oder unter der Woche liegen bleibt- Sonntag ist mein reiner Couch Tag. Da brauch ich 30 min ehe ich überhaupt ausm Bett komm. Dann geht's auf de Couch wo gefrühstückt wird und eigentlich mach ich dann gar nix mehr..
Abend lang weggehend, ist kaum noch drin- alles was ich ab 23 Uhr zuhause bin am Wochenende hol ich an Erholung nicht mehr nach, genauso wie jeden Tag was machen- da ist komplett die Luft raus....
Ganz schlimm wirds nächste Woche. Da ist Notdienst bei uns - und ich muss Sonntag arbeiten- es sind nur so 2-3 Stunden, aber eine Stunde Anfahrt und eine zurück.. Und das in der Mittagszeit- da ist der ganze Tag im Ar... gen...
:-( schon krass was so ein kleiner Wurm einem an Kraft absaugt

Und zum schlafen- ein bis 2 mal Pipi pro Nacht ist bei mir schon normal- und wie ihr seht- ist mit ausschlafen am Wochenende auch nicht mehr viel... Bin seit 5:30 wach- hab mich gestern auf Arbeit geärgert und das zerrt jetzt auch noch - grrrrrrr........:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.