Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IsiMom, 21. SSW am 01.03.2022, 10:18 Uhr

Einfach interessehalber..

Ich mache mir auch Gedanken. Erst Corona und jetzt steuern wir auf einen möglichen 3. Weltkrieg hin. Ich verstehe die Menschen mit Macht nicht. Es scheint ihnen auf jeden Fall nicht gut zu tun. Jeder will mehr mehr mehr. Und wenn er es nicht bekommt oder ihm einer zu nahe kommt, rollen Panzer.... Das werde ich nie verstehen. In dieser Hinsicht ist die Menschheit einfach grausam und hat diese schöne Erde nicht verdient.

Vor allem (entschuldigt den Ausdruck) verpisst sich der Eine in die Gebirge des Urals in irgendwelchen Bunker, weil er total paranoid ist und nicht möchte, dass ihm einer was tut.
Aber seine Soldaten sollen machen.... Der ukrainische Präsident hat wenigstens Eier und bleibt, obwohl die USA ihm schon Ausreiseschutz angeboten hat..

Ich bin mir aber sicher, wir schaffen das. Ich glaube an Europa und das wir zusammen halten. Gemeinsam schaffen wir das und vielleicht wird doch noch eine friedlichere Lösung mit Russland gefunden, wenn das noch möglich ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.