August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 14.09.2020, 13:35 Uhr

Einfach happy 😍👣

Entschuldige bitte, aber warum tummelst du dich nochmal in unserem Augustbus? Weil deine SCHWÄGERIN ein Kind bekommen hat? Nur zum Verständnis.

Und das Schöne an diesem Bus ist, dass man Dinge miteinander teilen kann (positive wie negative) ohne dafür von der Seite angemacht zu werden. Wenn dir das schwer fällt, dann lasse es bitte, dich zu äußern. Du sagst, bei euch tun sich die Frauen zusammen. Sollten dann nicht überall (auch virtuell) Frauen einander bestärken und Mut machen, statt sich gegenseitig nieder zu machen? Soll man sich etwa nur über Dinge austauschen, die schlecht laufen? Siehst du das als richtig an?


Und Sätze, wie „in unserer Kultur“ kann ich gar nicht leiden. Ich bin in einem anderen Land geboren und aufgewachsen und denke, wir haben hier in Dtl alle die selbe Kultur. Vielleicht eine andere Herkunft, das war’s aber auch.

Also bitte sei etwas freundlicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.