Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84, 19. SSW am 09.07.2020, 12:31 Uhr

Eine Frage zur „großen“Ultraschalluntersuchung

Frage mich auch grade, ob es vier zusätzliche sind oder insgesamt dann vier, also ein zusätzlicher. Das würde ich mir auch nochmal erklären lassen.

Generell sollten wir uns angewöhnen, nicht zu schnell zu allem zuzustimmen und erstmal um einen Tag Bedenkpause bitten. Geht mir auch oft so, das ich mich dann zu schnell unter Druck gesetzt fühle.
Glaube, das wird mit Kind nicht besser.

Ich für mich muss sagen, mir reichen die drei im Moment vollkommen. Muss nächste Woche ja zum zweiten, der erste ist jetzt knapp zwei Monate her. Also einen wirklichen Bedarf für mich selbst sehe ich darin jetzt nicht. Daher finde ich das schon gut, dass nur drei übernommen werden und diesem unnötigen Schallen bald ein Riegel vorgeschoben wird. Wer dann trotzdem noch Bedarf hat, kann das ja pro Einzelfall entscheiden. Vielleicht sagt man auch in der 15. Woche zum Beispiel noch, dass man gerne einen zusätzlichen hätte und später entscheidet man sich dagegen, weil man das Kind auch spürt und das dann für die eigene Sicherheit ausreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.