Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysopteron, 9. SSW am 24.02.2022, 20:56 Uhr

Eine Dose Mitleid…

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bin ich furchtbar bildschirm-müde, aber ich bräuchte ein kurzes virtuelles Tätscheln…

Vorab: Ich habe keinen Grund zu jammern. Ist mir direkt peinlich, dass ich gerade Aufmunterung brauche. Während andere seit heute im Krieg leben, bin ich in Sicherheit, habe zwei gesunde Kinder und bin komplikationslos mit meinen 38 Jahren das dritte Mal vom wunderbarsten Mann der Welt schwanger geworden. Zu allem Überfluss beginnen morgen zwei Wochen Urlaub für mich.

Aber: Ich kann nicht mehr, ich bin sooooo erschöpft. Nach einem langen Tag gestern habe ich heute über elf Stunden gearbeitet, viele Konferenzen gehabt, die Mittagspause auslassen müssen (okay, ich hab beim Mails schreiben nebenher ein Brötchen gemümmelt) und nun ist wegen Sturm mein eigentlicher Zug ausgefallen, so dass ich frühestens um 22h zuhause bin. Und jetzt ist mir mega übel, mein Hirn raucht, mein Kopf tut weh und während ich schreibe, kommen mir fast die Tränen.
Bin offiziell platt.
Und schäme mich für meine Luxusprobleme.

So.
Ich glaube, das musste raus.
Danke, dass es Euch und dieses Forum gibt…
Hoffe, Ihr hattet alle einen etwas entspannteren Tag und hoffe inständig, dass bei der Kontrolle morgen das Muckelchen zeitgerecht anzutreffen ist - wir wollen es der großen Tochter morgen sagen

Einen lieben Gruß in die Runde und einen schönen Abend - sorry für den Jammer-Anfall…

 
5 Antworten:

Re: Eine Dose Mitleid…

Antwort von Matekrin am 24.02.2022, 21:27 Uhr

Oh je. Das klingt wirklich anstrengend. Da hast du dir dein „Jammern“ hart erarbeitet heute!

Alles gute für die Kontrolle! Das wird bestimmt ein freudiger Tag für eure Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Dose Mitleid…

Antwort von lemonady, 6. SSW am 24.02.2022, 21:30 Uhr

Liebe Chrysopteron,

Von mir bekommst du eine ganze voll Mitleid. Das hört sich wirklich nach einem harten Tag an. Eine Hebamme hat mal zu mir gesagt "Eine Schwangerschaft ist ein Fulltime Job" und ich finde sie hat recht! Echt viel was wir Frauen da zu wuppen haben. Ich wünsche dir, dass du irgendwann vielleicht etwas kürzer treten kannst, aber heute Abend wünsche ich dir vor allem, dass dein Zug pünktlich ist und du deinen wohlverdienten Schlaf bald bekommst!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Dose Mitleid…

Antwort von heli89 am 24.02.2022, 21:40 Uhr

Ohje, dann schicke ich mal viele Grüße in den nun hoffentlich fahrenden Zug zu dir und drücke dir die Daumen, dass du pünktlich ins Bett kommst und eine gesunde Mütze Schlaf bekommst! Wir haben echt was gemeinsam. Ich bin ebenfalls unterwegs gestrandet und habe vor 3 Minuten das Haus betreten. Und wir haben morgen auch den ersten richtigen Termin beim FA. Mich macht das auch psychisch voll platt, gar nicht mal negativ gemeint sondern einfach nur müde und ausgelaugt. Morgen werden wir dafür ganz bestimmt belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Dose Mitleid…

Antwort von Chrysopteron, 9. SSW am 25.02.2022, 15:43 Uhr

Vielen lieben Dank, Ihr drei, das hat mich echt getröstet gestern!! War dann letztlich kurz vor Mitternacht zuhause, weil mich ein Engel aus dem Zug gerettet und im Auto mitgenommen hat…
Heute alles viel viel besser, Urlaub gestartet mit einem schönen Besuch bei meiner Ärztin: alles prima und zeitgerecht, 2,2cm, Herzschlag und fröhliches Zappeln
Es ist nur eines, Gott sei Dank, und die große Schwester hält uns zwar für komplett übergeschnappt, aber freut sich sehr!
Heli, wie war dein Termin???

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Dose Mitleid…

Antwort von heli89 am 26.02.2022, 18:28 Uhr

Oh man, da hast du ja ne Odyssee hinter dir. Aber umso schöner daß du mit so einem guten Termin belohnt wurdest. Und schon so groß!

Mein Zwerg war auch zeitgerecht entwickelt. 9mm und kräftiger, regelmäßiger Herzschlag. Blutwerte werden nochmal überprüft aber sind mit Medikamenten wohl gut eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.