Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 6. SSW am 23.02.2022, 7:06 Uhr

Was mache ich denn jetzt?

Ich wollte in zwei Wochen auf 450 Euro Basis in einer Physiotherapie Praxis arbeiten gehen. Und jetzt? Sage ich es ab? Oder warte ich wie sich die Schwangerschaft entwickelt. Meint ihr das Risiko wäre zu hoch? Wenn ich nur Zuhause bin und nicht arbeite dann mache ich mich wahrscheinlich noch verrückter weil ich keine Ablenkung habt. Ich musste im letzten Jahr meinen Sohn in der 39 Woche still zur Welt bringen. Das wird bestimmt eine sehr angstbehaftete Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Was mache ich denn jetzt?

Antwort von Gigi2309 am 23.02.2022, 8:55 Uhr

Guten Morgen

Oh das tut mir sehr leid , das du diese schlimme Erfahrung machen musstest

Ist halt schwierig dir da was zu raten, da du selbst es entscheiden musst . Tu das was sich für dich gut anfühlt .
Drücke dir die Daumen , dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich denn jetzt?

Antwort von Lotte1907 am 23.02.2022, 18:02 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl, auch wenn ich deinen Schmerz sicher nicht nachempfinden kann!

Was sagt dein FA dazu? Ich habe ja gerade Corona in der Früh SS und hatte auch ziemlich Angst. Mein FA hat mich beruhigt und tatsächlich scheint dieses Omikron ja eher ein grippaler Infekt zu sein. Ich würde das Risiko versuchen abzuwägen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich denn jetzt?

Antwort von kiisaa, 38. SSW am 24.02.2022, 6:27 Uhr

Hallo aus dem März :) Es tut mir furchtbar leid, dass du so eine schreckliche Erfahrung machen musstest.. Dass du nun Angst hast, ist sowas von verständlich. Ob du ein wenig arbeiten gehst, musst ganz alleine du selbst entscheiden, aber du hast recht, es wird die sicherlich ablenken. bezüglich Corona: ich habe die komplette Schwangerschaft weiter als Apothekerin direkt vorm Kunden gearbeitet, wenn wer krank ist, kommen die Leute of als erstes zu uns. Ich habe mich die ganze Zeit nicht infiziert, es war alles gut. Denke, weil man dort auch einfach konsequent die Schutzmaßnahmen einhält und das wird ja in der Physio-Praxis auch so sein. Infiziert hab ich mich dann übrigens wenige Tage nachdem mein Mutterschutz begann da hat es mein Mann dann mit nach Hause gebracht. Es war kein Zuckerschlecken und wirklich nicht schön, aber wir haben es gut überstanden. Du siehst, auch da hast du keine Sicherheit. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft und dass du im Oktober dein baby ganz gesund und munter in deinen Armen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.