Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 22. SSW am 05.09.2019, 18:03 Uhr

Ein zweites Mal hallo

Hallo Ihr Lieben,

Ganz am Anfang der Schwangerschaft habe ich mich schon einmal hier vorgestellt, aber bin aus 1000 Gründen nicht dazu gekommen wirklich aktiv zu sein. Im Januar wird mein dritter Sohn zur Welt kommen, mit den beiden anderen saß ich in den September 2015 und Dezember 2017-Bussen. Die beiden sind leider aufgrund einer Erbkrankheit körperlich behindert, mal sehen wie es unserem Dritten ergehen wird.
Eine schöne und gesunde zweite Hälfte wünsche ich uns allen
Lana

 
7 Antworten:

Re: Ein zweites Mal hallo

Antwort von Mausi90 am 05.09.2019, 20:05 Uhr

Hallo
Bin zwar nicht aus eurem Bus, mein Mäuschen ist schon ein halbes Jahr alt.
Nimm es bitte nicht persönlich, aber eure ersten 2 sind aufgrund einer erbkrankheit behindert und da macht ihr ein drittes?
Ich hätte Wahnsinnige Angst ,dass es wieder passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mal hallo

Antwort von Patty86, 20. SSW am 05.09.2019, 20:32 Uhr

Dann nochmal ein zweites Hallo zurück
Puh es ist schwierig jetzt zu Urteilen aber Respekt.
Und natürlich weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Ist davon auszugehen das euer 3. auch Krank sein wird? aber Test würden das doch heute alles herausfinden?

Nagut erstmal alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mal hallo

Antwort von Gundel am 05.09.2019, 20:40 Uhr

Hallo, ich gehöre auch nicht in diesen Bus, aber ich möchte trotzdem gern kurz antworten.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich finde es wirklich positiv bemerkenswert sich unter "diesen Umständen " bewusst für ein drittes Kind zu entscheiden. Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mal hallo

Antwort von Pinguin87, 21. SSW am 06.09.2019, 7:52 Uhr

Es liegt nicht an uns zu urteilen.
Die Kraft zu haben und sich für ein drittes zu entscheiden.. Respekt! Ob ich es genauso machen würde/könnte tut nichts zur Sache..
Ich hoffe von Herzen, dass alles gut geht!

Eine Diskussion über das Thema gab es kürzlich erst öffentlich, als eine über 50 Jährige nach künstlicher Befruchtung ein Downiekind bekommen hat und nun noch eins will.
Anderer Fall: einer Familie mit 12 Kindern, alle gesund, kein Hartz 4, trotzdem regelmäßig beschimpft...

Ich denke: hoffentlich bekommen wir alle gesunde Kinder. Das ist jetzt grad das wichtigste. Dann aber wünsche ich nach der Geburt allen, dass sie ihre Kinder von Herzen und bedingungslos lieben können!

< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mal hallo

Antwort von Königstochter 95, 21. SSW am 06.09.2019, 10:13 Uhr

Manche tun hier ja gerade so, als wäre eine körperliche Behinderung das Ende der Welt
Sowas kann sehr leicht auch nach der Geburt passieren, auch als Erwachsener Mensch bei einem Unfall, aber deshalb sind es doch trotzdem die geliebten eigenen Kinder!
Ich wünsche dir, Lana, viel Kraft für euren Alltag! Und natürlich wünsche ich dir auch, dass euer drittes Kind körperlich und geistig fit ist.
Uns allen eine schöne zweite Hälfte der Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mal hallo

Antwort von MarieE, 23. SSW am 06.09.2019, 11:47 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit eurem 3.Sohn und viel Spaß in unserem Bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mal hallo

Antwort von wowugi80, 20. SSW am 06.09.2019, 21:27 Uhr

95% aller Behinderungen entstehen im Laufe des Lebens. Insofern kann keiner von uns sicher sein, ob wir nicht auch irgendwann mit einem behinderten Kind leben werden. Oder selbst behindert sind. Geht nämlich auch. Außerdem schreibt LanaMama nicht, mit welcher Form von Behinderung ihre Kinder leben. Da gibt es doch ein riesiges Feld von... bis...
Ich sage also: herzlichen Glückwunsch und toll, dass ihr noch ein Kind bekommt! Diese Welt ist bunt und schön und jeder hat einen Platz darin, egal ob groß, klein, schwarz, weiß, körperbehindert oder nicht Ich wünsch dir eine wunderbare und unkomplizierte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.