Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Francileinchen, 20. SSW am 04.09.2019, 22:10 Uhr

Outing

Huhu Mädels!
Ich habe nächste Woche den 2. großen US und bin dann Ende der 21 SSW also 20+5. Wie sicher ist ein Outing in dieser Woche eigentlich? Alles was ich immer so an falschen Outings lese ist zwischen 2007 und 2012 und seit dem hat sich bei den Geräten ja einiges getan. Bei meinem Sohn war es damals eindeutig aber ich bin soooooo gespannt wie sind eure Erfahrungen da jetzt?
Danke im Voraus für Antworten

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Krümelhase, 20. SSW am 05.09.2019, 1:35 Uhr

Huhu,
Kann natürlich keine Statistik zitieren, aber bei meiner 1.SS hat meine FÄ bereits in der 14. SSW beim Ultraschall gesagt: das wird ein Mädchen. Und das hat dann auch gestimmt.
Diesmal war sie vorsichtiger und wir wissen noch nichts Definitives.

Ist also unterschiedlich und sicher auch von Arzt zu Arzt verschieden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pinguini am 05.09.2019, 7:24 Uhr

Das kommt auf die Lage des Babys beim Ultraschall an. Aber ich denke die Outings in Woche 20/21 sind sehr sicher. Meine Ärztin hat sogar innere und äußere Schamlippen auf dem Ultraschall erkannt. Meine Maus war aber auch nicht schüchtern und hat ihr den Po brav entgegen gestreckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Juliette-Baguette, 20. SSW am 05.09.2019, 12:07 Uhr

Ich denke auch, dass es noch große Unterschiede bei den Geräten gibt.

Aber wenn dein Arzt ein Outing vornimmt, wird es in dieser Woche sicher auch stimmen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.