Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nici303, 20. SSW  am 04.09.2019, 12:42 Uhr

Magen Darm

Hey Mädels,

ich sag es euch, meine 2 jährige Tochter hat mich mit Magen Darm angesteckt. Bei ihr war es aber nicht so schlimm, aber ich hänge seit gestern Abend 21.00 Uhr immer wieder im Bad. Allerdings vorwiegend muss ich Erbrechen.
Ich behalte feste Nahrung gar nicht drin nur ein bisschen Tee geht aber.
Aber langsam mach ich mir Sorgen, dass ich zu wenig Flüssigkeit bekomme.
Hat jemand Erfahrung in der Schwangerschaft damit? Wann würdet ihr euch ne Infusion verpassen lassen?
Ich bin langsam ziemlich durch, da die Nacht natürlich auch grausam war.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

 
5 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von DieRegenfrau, 25. SSW am 04.09.2019, 13:01 Uhr

Huhu, ich hatte auch übel Magen-Darm in der 14. ssw (glaub ich).
Da ging zwar alles nach unten raus, aber das Resultat war das selbe.

Wenn du Tee verträgst, dann halt dich daran. Essen kannst du erstmal vernachlässigen, bis es dir besser geht. Schau, dass du auf 2-3l kommst. Suppe (nur Brühe) wäre dann ne Option, wenn du Mengenmäßig wieder mehr verträgst.

Wenn du aber selbst trinken nicht mehr verträgst, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Ich hab mich damals 3 Tage wie vom Panzer überrollt gefühlt und konnte nur zum Klo aufstehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Lg aus dem Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von nici303 am 04.09.2019, 13:07 Uhr

Lieben Dank für die Antwort. Es ist wirklich eine total widerliche Krankheit.
Ich werde mal versuchen, eine von den Elektrolytlösungen meiner Kinder zu trinken.
Oh Mann ich hoffe, es ist bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Mamamaus97, 23. SSW am 04.09.2019, 14:53 Uhr

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von MarieE, 23. SSW am 04.09.2019, 15:54 Uhr

Oh man :(

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Limie am 04.09.2019, 16:34 Uhr

Ich hab ja durch die Schwangerschaft so arg viel erbrochen. Ich hab es gemerkt, als ich innerlich ganz unruhig war. Kann’s nicht richtig beschreiben, Herzrasen und Unruhe. Da bin ich ins Kh gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm-Infekt und jetzt noch Corona

Hallo miteinander, unser Kleiner hatte letzte Woche aus der Kita einen Magrn-Darm-Infekt mitgebracht. Seitdem schlafen wir sehr wenig und ich hatte mich auch angesteckt. Ich habe 1 Nacht gespuckt und Durchfall gehabt und habe seit Dienstag 2 Kg abgenommen. Die Frauenärztin ...

von HummelBommel, 34. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Herz und Magen nicht auf der selben Seite

Hallo, Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen. Ich muss heute eh noch in eine Klinik wegen Augenentzündung, habe gleich auch Überweisung bekommen zu Feinultraschall, sollen Sie heute ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Starke Magenschmerzen?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit einer Woche immer mal wieder mit starken Magenschmerzen und - krämpfen zu tun. Freitag/Samstag war z.B. gar nichts, dafür heute seit dem aufstehen mit kleinen Pausen durchgehend. Es sind wirklich Schmerzen im Magenbereich und nicht im Unterleib. ...

von Ronja420, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

17 SSW Magen kleiner????

Moin , hab da Mal Eine Frage...ich hab das Gefühl das ich nicht mehr viel essen kann am Stück mein Bauch ist sofort voll.insg fühl ich mich ziemlich ballonig, den Babybauch,der auch einfach Speck sein kann ist nicht mehr zu übersehen. Ich fange an zu essen und nach zwei drei ...

von Kleinemama83, 17. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen dreht durch

Hi, Sorry aber es muss raus mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat ...

von Pau_Mama21 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Extremer Magendruck

Hallo ihr lieben, ich bin heute 10+2 und habe eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft Magenschmerzen. Aber keine Kröpfe so wie es bei Magen Darm Problemen der Fall ist. Ist eher ein wirklich schmerzender Druck. Ich sollte Magnesium nehmen, hab dann nach einer Woche aber ...

von Jearli, 11. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Brechreiz trotz leeren Magens

Hallo ihr lieben, ich habe bisher nur still mitgelesen, aber werde nun langsam sicherer und möchte mich gerne einbringen. Deshalb nun auch gleich meine erste Frage: ich bin jetzt 8+0 und habe seit etwa zwei Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Übergeben muss ich mich nicht ...

von herbstmädchen94, 8. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Turbulenter Tag FA Termin + Magenspiegelung

Hallo meine Lieben :) ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll Also heute hatte ich meinen FA Termin, weil er ab Montag im Urlaub ist für 3 Wochen und 6 Wochen warten, da würde ich kirre im Kopf werden. Und außerdem hatte ich ...

von Jeniiisa, 15. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Nächste Woche geht es zur magenspiegelung:(

Hey ihr Lieben, ich melde mich auch seit langem wieder mal zu Wort. Hatte ja schon letzte Woche erzählt das ich mit dem RTW ins KH musste wegen meinen unerträglichen magenschmerzen. Diagnose : Gastritis +Reflux Therapie : Pantoprazol Aber mein FA ist davon garnicht ...

von Jeniiisa, 14. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.