nici303
Hey Mädels,
ich sag es euch, meine 2 jährige Tochter hat mich mit Magen Darm angesteckt. Bei ihr war es aber nicht so schlimm, aber ich hänge seit gestern Abend 21.00 Uhr immer wieder im Bad. Allerdings vorwiegend muss ich Erbrechen.
Ich behalte feste Nahrung gar nicht drin nur ein bisschen Tee geht aber.
Aber langsam mach ich mir Sorgen, dass ich zu wenig Flüssigkeit bekomme.
Hat jemand Erfahrung in der Schwangerschaft damit? Wann würdet ihr euch ne Infusion verpassen lassen?
Ich bin langsam ziemlich durch, da die Nacht natürlich auch grausam war.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Huhu, ich hatte auch übel Magen-Darm in der 14. ssw (glaub ich). Da ging zwar alles nach unten raus, aber das Resultat war das selbe. Wenn du Tee verträgst, dann halt dich daran. Essen kannst du erstmal vernachlässigen, bis es dir besser geht. Schau, dass du auf 2-3l kommst. Suppe (nur Brühe) wäre dann ne Option, wenn du Mengenmäßig wieder mehr verträgst. Wenn du aber selbst trinken nicht mehr verträgst, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Ich hab mich damals 3 Tage wie vom Panzer überrollt gefühlt und konnte nur zum Klo aufstehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Lg aus dem Dezember
Lieben Dank für die Antwort. Es ist wirklich eine total widerliche Krankheit.
Ich werde mal versuchen, eine von den Elektrolytlösungen meiner Kinder zu trinken.
Oh Mann ich hoffe, es ist bald besser.
Gute Besserung !
Oh man :( Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!!!
Ich hab ja durch die Schwangerschaft so arg viel erbrochen. Ich hab es gemerkt, als ich innerlich ganz unruhig war. Kann’s nicht richtig beschreiben, Herzrasen und Unruhe. Da bin ich ins Kh gefahren