Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nici303, 20. SSW  am 04.09.2019, 12:42 Uhr

Magen Darm

Hey Mädels,

ich sag es euch, meine 2 jährige Tochter hat mich mit Magen Darm angesteckt. Bei ihr war es aber nicht so schlimm, aber ich hänge seit gestern Abend 21.00 Uhr immer wieder im Bad. Allerdings vorwiegend muss ich Erbrechen.
Ich behalte feste Nahrung gar nicht drin nur ein bisschen Tee geht aber.
Aber langsam mach ich mir Sorgen, dass ich zu wenig Flüssigkeit bekomme.
Hat jemand Erfahrung in der Schwangerschaft damit? Wann würdet ihr euch ne Infusion verpassen lassen?
Ich bin langsam ziemlich durch, da die Nacht natürlich auch grausam war.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

 
5 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von DieRegenfrau, 25. SSW am 04.09.2019, 13:01 Uhr

Huhu, ich hatte auch übel Magen-Darm in der 14. ssw (glaub ich).
Da ging zwar alles nach unten raus, aber das Resultat war das selbe.

Wenn du Tee verträgst, dann halt dich daran. Essen kannst du erstmal vernachlässigen, bis es dir besser geht. Schau, dass du auf 2-3l kommst. Suppe (nur Brühe) wäre dann ne Option, wenn du Mengenmäßig wieder mehr verträgst.

Wenn du aber selbst trinken nicht mehr verträgst, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Ich hab mich damals 3 Tage wie vom Panzer überrollt gefühlt und konnte nur zum Klo aufstehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Lg aus dem Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von nici303 am 04.09.2019, 13:07 Uhr

Lieben Dank für die Antwort. Es ist wirklich eine total widerliche Krankheit.
Ich werde mal versuchen, eine von den Elektrolytlösungen meiner Kinder zu trinken.
Oh Mann ich hoffe, es ist bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Mamamaus97, 23. SSW am 04.09.2019, 14:53 Uhr

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von MarieE, 23. SSW am 04.09.2019, 15:54 Uhr

Oh man :(

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Limie am 04.09.2019, 16:34 Uhr

Ich hab ja durch die Schwangerschaft so arg viel erbrochen. Ich hab es gemerkt, als ich innerlich ganz unruhig war. Kann’s nicht richtig beschreiben, Herzrasen und Unruhe. Da bin ich ins Kh gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremer Magendruck

Hallo ihr lieben, ich bin heute 10+2 und habe eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft Magenschmerzen. Aber keine Kröpfe so wie es bei Magen Darm Problemen der Fall ist. Ist eher ein wirklich schmerzender Druck. Ich sollte Magnesium nehmen, hab dann nach einer Woche aber ...

von Jearli, 11. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Brechreiz trotz leeren Magens

Hallo ihr lieben, ich habe bisher nur still mitgelesen, aber werde nun langsam sicherer und möchte mich gerne einbringen. Deshalb nun auch gleich meine erste Frage: ich bin jetzt 8+0 und habe seit etwa zwei Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Übergeben muss ich mich nicht ...

von herbstmädchen94, 8. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Turbulenter Tag FA Termin + Magenspiegelung

Hallo meine Lieben :) ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll Also heute hatte ich meinen FA Termin, weil er ab Montag im Urlaub ist für 3 Wochen und 6 Wochen warten, da würde ich kirre im Kopf werden. Und außerdem hatte ich ...

von Jeniiisa, 15. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Nächste Woche geht es zur magenspiegelung:(

Hey ihr Lieben, ich melde mich auch seit langem wieder mal zu Wort. Hatte ja schon letzte Woche erzählt das ich mit dem RTW ins KH musste wegen meinen unerträglichen magenschmerzen. Diagnose : Gastritis +Reflux Therapie : Pantoprazol Aber mein FA ist davon garnicht ...

von Jeniiisa, 14. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Doch nur Magen-Darm-Infekt #105

Bin ES+8 und hab seit ein paar Tagen Übelkeit, Harndrang, Frieren und etwas Bauchziehen. Da hab ich mir doch glatt Hoffnung gemacht Jetzt hat sich allerdings mein Freund angesteckt. Also wohl doch nur Magen-Darm-Infekt, denn ...

von Nia89 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen verdorben

Ich schon wieder, die sich leider eh zu viel Gedanken macht... Jetzt habe ich mir scheinbar irgendwie den Magen verdorben. Mir ist den ganzen Tag latent schlecht, Essen liegt schwer im Magen, Ausstoßen usw. Heute morgen etwas Durchfall. ...

von Fieselschweifling, 22. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Hilfe - Magen-Darm-Virus

Hallo ihr Lieben! Am Montag hat mein Schwiegervater angefangen, am Mittwoch mein Mann und jetzt hab ich auch schon Durchfall..... Ich bin ja froh, dass es jetzt zum Wochenende hin los geht, wir haben zwei kleine Jungs. Ein bissl Angst hab ich schon, dass das meinen Körper ...

von ala1986, 8. SSW 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Unwohlsein und flauer Magen

Hallo Ich bin in der 10ssw und hatte eigentlh kaum Mit Übelkeit zu kampfen. Dafür ist mr oft flau im Magen. Geht's jemandem genauso? Was macht ihr dagegen? Ich bin eigentlich sonst sehr aktiv, aber im Moment sitze ich viel rum und mache mir sorgen. Hatte im Februar eine ...

von Tuffie23, 10. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

letzte Nacht MAgenkrämpfe...

und jetzt natürlich Angast, das was passiert ist. Am Mon war ich erleichtert das alles ok ist und nun mache ich mich wieder verrückt. Da lese ich das immer wieder das nach der Kritische Zeit, das Herzschlag weg ist usw. Die Angst überschattet meine Freude, geht es auch ...

von zahnteufel 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.