Madl07
Guten morgen ihr lieben,
ich habe ja gesagt, ich halte euch auf dem laufenden...
Gestern Nachmittag haben wir spontan unsere Sternchen Elly & Lian bekommen
Beide waren putz munter aber einfach noch zu klein
man konnte leider keines der Süßen retten!
Ich wünsche hier ALLEN viel viel Glück und vor allem Gesundheit dass ihr eure zweite Halbzeit gut übersteht!!!
Ganz liebe aber traurige Grüße...
Das ist so unglaublich traurig, mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viele Arme, die euch ein wenig auffangen.
Mein aufrichtigstes Beileid...man kann sich nicht vorstellen wie es ist, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat. Ich wünsche Dir, deinem Partner/Mann und eurer großen Tochter ganz viel Kraft, Zusammenhalt und Liebe, um diese schwere Zeit zu überstehen
Oh nein
Es tut mir so leid für euch
Ich wünsche dir ganz viel kraft um alles durchzustehen und auch zu verarbeiten
Ach wie traurig da kommen einem sofort die Tränen.
Das tut mir so furchtbar leid für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese sehr schwere Zeit
Mein herzliches Beileid!!!
Ich mag solche Beiträge garnicht richtig lesen und eigentlich auch nicht kommentieren, da mir sowas immer sehr nahe geht!
werden auf Euch aufpassen!
Es tut mir so unfassbar leid. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und die Zeit, um zu Trauern und gute Menschen, die Euch unterstützen.
Meine Liebe, es tut mir unendlich leid! Umso mehr, als dass ihr das unvorstellbare nun schon zum zweiten Mal erlebt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ich habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht und mich nicht getraut zu fragen. Habe gehofft, keine Nachrichten wären gute Nachrichten... fühl dich fest gedrückt!
Es tut mir so unfassbar leid und es macht mich so unglaublich traurig, das zu lesen. Ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht so richtig, was ich sagen soll und kann. Aber ich wünsche euch sehr viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen!
Die richtigen Worte zu finden ist schwierig , Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft . Eure sternchen werden auf euch aufpassen . Mein Beileid ...
Oh nein .... Hab grad auch ein paar Tränen im Gesicht. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass ihr das gut übersteht, Das sollte man nicht erleben müssen ...
Das tut mir so leid !!
Ich bin sprachlos und sehr traurig über deine Situation.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute !!
Euer Verlust schmerzt auch mich unendlich,macht mich sprachlos und lässt mich Hilflosigkeit fühlen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Mein herzlichstes Beileid!
Oh man mir fehlen da die Worte da muss ich gleich los heulen wenn ich sowas lese.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Ich habe so sehr das beste für Euch gehofft und nun muss ich unter Tränen Deine Zeilen lesen es tut mir so unendlich Leid, ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und mein herzlichstes Beileid.
Mir fehlen die Worte
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich werde heute Abend zwei Kerzen für eure Sternchen anzünden.......
Ich bin sprachlos, ich hatte so gehofft, dass ihr es schafft. Es tut mir so leid, dass ihr das durchmachen müsst!
Heute Abend wird hier eine Kerze für deine Sternchen brennen
Oh nein... Es tut mir so unendlich leid! Ich hatte so sehr für Euch gehofft. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, auch wegen Deiner großen Tochter. LG, Zak
Das ist unendlich traurig. Ich hatte euch so sehr die Daumen gedrückt. Nun wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.
Oh mein Gott, es tut mir so unglaublich leid. Ich wünsche euch viel Kraft und Heilung in der schweren Zeit. Ich denke an eure kleinen Babys.
Viel viel Glück euch und fühlt euch gedrückt.
Das tut mir unendlich leid! LG Edith