Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07  am 05.09.2019, 7:43 Uhr

Traurig aber wahr

Guten morgen ihr lieben,
ich habe ja gesagt, ich halte euch auf dem laufenden...

Gestern Nachmittag haben wir spontan unsere Sternchen Elly & Lian bekommen

Beide waren putz munter aber einfach noch zu klein man konnte leider keines der Süßen retten!

Ich wünsche hier ALLEN viel viel Glück und vor allem Gesundheit dass ihr eure zweite Halbzeit gut übersteht!!!

Ganz liebe aber traurige Grüße...

 
20 Antworten:

Re: Traurig aber wahr

Antwort von 0815baby am 05.09.2019, 7:47 Uhr

Das ist so unglaublich traurig, mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viele Arme, die euch ein wenig auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von WunderMama, 21. SSW am 05.09.2019, 8:03 Uhr

Mein aufrichtigstes Beileid...man kann sich nicht vorstellen wie es ist, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat. Ich wünsche Dir, deinem Partner/Mann und eurer großen Tochter ganz viel Kraft, Zusammenhalt und Liebe, um diese schwere Zeit zu überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Mama432013 am 05.09.2019, 8:05 Uhr

Oh nein

Es tut mir so leid für euch
Ich wünsche dir ganz viel kraft um alles durchzustehen und auch zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Schlueti85, 23. SSW am 05.09.2019, 8:07 Uhr

Mein herzliches Beileid!!!
Ich mag solche Beiträge garnicht richtig lesen und eigentlich auch nicht kommentieren, da mir sowas immer sehr nahe geht! werden auf Euch aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von LanaMama, 22. SSW am 05.09.2019, 8:10 Uhr

Es tut mir so unfassbar leid. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und die Zeit, um zu Trauern und gute Menschen, die Euch unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von wowugi80 am 05.09.2019, 8:12 Uhr

Meine Liebe, es tut mir unendlich leid! Umso mehr, als dass ihr das unvorstellbare nun schon zum zweiten Mal erlebt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ich habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht und mich nicht getraut zu fragen. Habe gehofft, keine Nachrichten wären gute Nachrichten... fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Melanie Kim am 05.09.2019, 8:14 Uhr

Ach wie traurig da kommen einem sofort die Tränen.

Das tut mir so furchtbar leid für euch.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese sehr schwere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von nici303 am 05.09.2019, 8:29 Uhr

Es tut mir so unfassbar leid und es macht mich so unglaublich traurig, das zu lesen.
Ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht so richtig, was ich sagen soll und kann.
Aber ich wünsche euch sehr viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Alinaviktoria am 05.09.2019, 8:33 Uhr

Die richtigen Worte zu finden ist schwierig ,
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft .
Eure sternchen werden auf euch aufpassen .
Mein Beileid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Limie, 15. SSW am 05.09.2019, 8:46 Uhr

Oh nein ....

Hab grad auch ein paar Tränen im Gesicht. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass ihr das gut übersteht,

Das sollte man nicht erleben müssen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Mamamaus97, 23. SSW am 05.09.2019, 9:29 Uhr

Das tut mir so leid !!
Ich bin sprachlos und sehr traurig über deine Situation.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von MarieE am 05.09.2019, 10:12 Uhr

Euer Verlust schmerzt auch mich unendlich,macht mich sprachlos und lässt mich Hilflosigkeit fühlen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

Mein herzlichstes Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Patty86, 20. SSW am 05.09.2019, 11:03 Uhr

Oh man mir fehlen da die Worte da muss ich gleich los heulen wenn ich sowas lese.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Muckel81, 21. SSW am 05.09.2019, 11:39 Uhr

Ich habe so sehr das beste für Euch gehofft und nun muss ich unter Tränen Deine Zeilen lesen es tut mir so unendlich Leid, ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und mein herzlichstes Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Juliette-Baguette, 20. SSW am 05.09.2019, 12:04 Uhr

Mir fehlen die Worte
Mein aufrichtiges Beileid.

Ich werde heute Abend zwei Kerzen für eure Sternchen anzünden.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Kaitlyn am 05.09.2019, 12:35 Uhr

Ich bin sprachlos, ich hatte so gehofft, dass ihr es schafft. Es tut mir so leid, dass ihr das durchmachen müsst!

Heute Abend wird hier eine Kerze für deine Sternchen brennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Zak, 22. SSW am 05.09.2019, 12:47 Uhr

Oh nein...

Es tut mir so unendlich leid! Ich hatte so sehr für Euch gehofft.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, auch wegen Deiner
großen Tochter.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Holle123 am 05.09.2019, 14:24 Uhr

Das ist unendlich traurig.
Ich hatte euch so sehr die Daumen gedrückt. Nun wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von Sarii24 am 05.09.2019, 19:51 Uhr

Oh mein Gott, es tut mir so unglaublich leid. Ich wünsche euch viel Kraft und Heilung in der schweren Zeit. Ich denke an eure kleinen Babys.


Viel viel Glück euch und fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr

Antwort von edina am 08.09.2019, 17:01 Uhr

Das tut mir unendlich leid!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT4 - viele Gedanken, aber nicht traurig.

Hallo, Ich bin heute an ZT4. Diesmal habe ich eine sehr leichte Periode, wenig Flussmenge, aber mit Unterleibsschmerzen. Ob es an dem Nestreinigertee liegt? Habt ihr das auch, dass ihr in der ersten Zyklushälfte immer voll motiviert und positiv eingestellt seid? Ich denke ...

von Elli20 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach traurig kommt wütend.

Und nach müde kommt blöd. Heute geht mir das alles auf die Eierstöcke, der ganze sch... Kinderwunsch, die besch... unfaire, unlogische und völlig lachhafte Auswahl des Universums. Wo ist denn da die Logik?! Mein schöner, bunter, ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Alles so traurig..

Hi, ich glaube, meine Hormone fahren manchmal Achterbahn! Ich weine in letzter Zeit so oft! Es sind die verschiedensten Auslöser.. eine emotionale (positive) Situation; Momente, in denen ich Angst habe (bin momentan sehr schreckhaft und ängstlich - war ich vorher auch nicht) ...

von Larifant, 9. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Hi ihr Lieben. erstmal das Positive! Am Mittwoch habe ich mein Baby gesehen und Herzschlag gehört (7+2) das war ein unbeschreibliches gefühl! sieht alles super aus Meine Eltern haben aber was gegen meinen Freund mit dem ich schon ...

von valeria96, 8. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig WINTERbaby 2021

Hallo. Ich weiss, es ist ein Luxusproblem Aber... Ich bin ganz frisch schwanger (5ssw) und ich habe am 13.01.2021 ET Es ist mein zweites Kind (das erste kam Ende Februar 2017 zur welt) Und ich sitze nun hier und bin völlig traurig, weil ich wieder meine Endphase der ...

von Jolena94, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Ich hatte heute so ein komisches Gefühl und bin zum Arzt. Wäre jetzt 9+5 ssw, sie macht n ultraschall und sieht nichts Der embryo hat sich nicht weiterentwickelt und kein Herzschlag mehr da. Bei der letzten Untersuchung ...

von TanjaSch 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :-(

Oh man Leute, ich bin so traurig das mein Vater nie wissen wird das ich schwanger geworden bin :-( Dieses Gefühl ist so hart ,vielleicht ist jemand von euch auch in so einer Situation ! Er ist letztes Jahr gestorben,und genau 1 Jahr später werde ich schwanger ,das gibt es ...

von Baby Bum 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Glücklich und traurig zugleich..FA Termin

Ich hab es heute nun hinter mich gebracht... Leider bin ich auch zurück gestuft worden und müsste eigentlich ins Februar Forum umziehen. ET ist nun der 1.2.2018. Ich würde aber gerne bei euch bleiben, da meine beiden Mäuse auch beide vor ET geboren wurden. Erst war ich ...

von Lore123, 7. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Mädels Ich bin so traurig... am Donnerstag wurde mein geliebter Kater überfahren. Der Gauner war so schlau und ich dachte immer der kann gar nicht überfahren werden. Er war aber auch leider super neugierig. Wir haben ihn morgens gefunden und als wir ihn in den Garten gelegt ...

von Nubira84, 7. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig wirklich nur Einbildung? ?

Hab mich so verunsichern lassen das ich mit 3!! Urin noch mal nen test gemacht habe den von dm ab regel ausbleiben.... jetzt sehe ich den strich alles schick. ..zwar leicht aber da ...jetzt sagen einige vl ...aber ne vl auf 5!!! Testen ?? Und die Intensität ist auch nicht die ...

von nanny41088, 4. SSW 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.