Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87, 28. SSW am 24.03.2018, 23:00 Uhr

Ein toller Tag

Heute wurde ich mit meinem JGA überrascht. Erst wurde schön gefrühstückt. Dann ging es in die Südpfalz Therme und im Anschluss nach Landau. Da durfte ich mich etwas zum Affen machen, um anschließend noch schön was zu essen. Ein schöner, schwangeren tauglicher JGA

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ein toller Tag

Antwort von PUSCHL0102 am 25.03.2018, 8:50 Uhr

Das ist aber toll. Schön das du es geniessen konntest.
Wir waren bei meinem auch damals in einer Sauna und es war so richtig schön. Erinnere mich gerne zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von Lämml2005, 28. SSW am 25.03.2018, 9:32 Uhr

Oh wie toll und du wusstest es vorher nicht?
Wann ist denn der große Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von Regina87 am 25.03.2018, 9:36 Uhr

Nein, wusste null davon. Selbst mein Freund war involviert und hat nichts verraten.
Am 5.5 Standesamt und am 30.6 kirchlich mit Taufe. Hochzeit war ja schon geplant, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von malini, 29. SSW am 25.03.2018, 12:56 Uhr

Oh, am 30.6. kirchlich - das ist sportlich! Dann hoffe ich mal, dass dein Zwerg nich weit über den ET geht! Beim 2. wäre ich da glaub ich noch nicht fit für so ne große Feier gewesen!

Schön, wenn es ein toller Tag war! Ich würde bei meinem damals auch überrascht (nicht schwanger) und es war soo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von Regina87 am 25.03.2018, 13:39 Uhr

Ich hatte vor dieser SS eine FG, nachdem wir es schon fast drei Jahre versucht haben. Als ich dann nochmal schwanger wurde, war die Hochzeit erstmal nebensächlich. Da eh schon alles angezahlt war und sogar das Kleid schon gekauft war, haben wir die kirchliche Trauung nicht abgesagt. Ob wir jetzt absagen oder eine Woche vorher, Verlust bliebe der selbe.
Aufgrund der SS Diabetes werde ich nicht übertragen sondern bekomme einen geplanten Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.