Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 02.09.2020, 9:33 Uhr

Ein paar Fragen in die Runde (:

Welche trink Abstände habt ihr momentan? (Stillen) Es kommt mir so vor als ob sie zu wenig/selten trinkt. Am Tag alle 3 Stunden und in der Nacht nur 1 mal

Wird bei euch auch oft die Brust angeschrien? Bei uns tags momentan ständig nur nachts nie.

Hände im Mund und schreien, solche Schmerzen schon beim Zahn Einschuss? Ich überlege ob es ein Durchbruch werden könnte, es geht seit 2 Tagen so (sonst weint sie wirklich gar nicht). Dazu ein tränendes Auge..

Darmgeräusche beim Stillen an der Brust (nicht an Flasche), weniger Stuhlgang als sonst und manchmal etwas festerer Stuhl. Habe nichts an meiner Ernährung verändert, habt ihr das auch?

Achso, wir sind heute 11 Wochen alt, ich habe jetzt Augen Tropfen (Wala), Bigaia, Dentinox, Feilchenwurzel, Osanit und „mal“ ein Ben u Ron Zäpfchen im Einsatz. Das Auge sieht heute viel besser aus (: man muss meiner Meinung nach auch nicht wegen jedem pups zum Arzt, sollte allgemein keine Besserung auftreten werde ich natürlich drüber schauen lassen.

Ich hoffe es geht euch soweit gut, ich finde momentan kaum Zeit fürs Internet danke euch aber für Feedback, auch wenn ich nicht immer antworte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.