Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30 am 09.06.2021, 22:37 Uhr

Ein paar Fragen: Sommerurlaub mit Baby

Huhuu, wir fahren in 3 Wochen nach Italien und hab mich damit auch ein wenig beschäftigt. Ich denke inzwischen zu allen Themen übrigens : Entscheid dich aus dem Bauch raus.man wird es nie 100 Prozentig korrekt machen.
Zu frage 1: ich habe auch uv Kleidung, eins langärmlig und eins als T-Shirt. Am merr und am see und am Pool werde ich ihr das anziehen. Wkr haben zu hause einen Pool. Da hab ich den Sonnenschirm aufgestellt und dort war sie dann nur mit einer süßen Badehose oder Badeanzug drin,mit Bademütze mit UV Schutz.
Zum fliegen mit Baby kann ich nichts sagen.
Ich hab ihr heute nur ein kurzarm body angezogen, nix anderes. Es war so warm. Warum sollte es langärmlig sein. Ich hab sie heute ohne Body in den Schlafsack gesteckt. Also da gucke ich einfach nach Gefühl.
Bei der Sonnencreme hab ich Naturkosmerik gekauft. Ich kann die von boep empfehlen, die lasst sich leicht schmieren und das Baby ist nicht weiß. Alle Hautpartien die ich nicht durch Kleidung schützen kann werden eingecremt. Finde ich besser als einen Sonnenbrand. Und den Sommer in der Wohnung zu verbringen kommt nicht in Frage. Natürlich halte ich mich trotzdem wenn möglich im Schatten auf, auf geht halt nicht immer.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.