Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31 am 08.04.2021, 8:05 Uhr

Ein halbes Jahr

Herrje wo ist die Zeit geblieben. Nun ist Sebastian schon ein halbes Jahr alt

Seid ihr auch immer in der Oktober 2021 Gruppe luschern? Ich finde es irre interessant und durchlebe die Ängste etc. Mit weil das alles genauso bei uns in der Gruppe war. Ich bin so froh, dass wir diese Möglichkeit haben uns hier auszutauschen und freue mich immer, wenn ähnliche Verhaltensweisen hier sind und man direkt schon alles beantwortet bekommt.

Wie gehts euch? Wie gehts euren Zwergen? Wir sind nun langsam immer besser mit der Beikost, das drehen klappt wunderbar

Erinnert ihr euch noch an den Beitrag damals? Dass mein Partner und ich getrennt wohnen? Wir beziehen Ende des Jahres unser dann frisch renoviertes Haus. Bisher mache ich fast alles alleine, aber da der kleine super pflegeleicht ist und mich alles machen lässt ist alles gut so wie es ist..

Ich habe mal ein Bild von meinem Schatz angehängt. Ne‘ Mutti die Fotografin ist, hat der kleine Sebastian ständig die Linse vor der Birne haha :P

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.